Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wie kan ich ein abo beenden da ich ein fehl kauf gemacht habe im app store

Habe auf eine gratis app gedrückt aber nicht gemerkt das die kostenpflichtig ist. Somit will ich diese app löschen und kein Abonnent sein. Brauche eure hilfe

Gepostet am 27. Aug. 2017 22:41

Antworten
1 Antwort

29. Aug. 2017 14:04 als Antwort auf Kasi2212

Hallo Kasi2212,

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und der Frage wie du ein Abo beenden kannst.

Rufe die Website reportaproblem.apple.com auf, um deine Einkäufe und Belege einzusehen und im Falle vorliegender Probleme mit bereits getätigten Einkäufen den iTunes Store-Support zu kontaktieren.
Weitere Informationen dazu findest du auch im Supportartikel "Unterstützung zu Artikeln erhalten, die im iTunes Store, App Store, Mac App Store oder iBooks Store gekauft wurden".

Zudem erfährst du in unserem Artikel "Abonnements anzeigen, ändern oder kündigen", wie du auf deinen Geräten die Abonnementeinstellungen ändern und Abonnements sowie Mitgliedschaften kündigen kannst.
Wir hoffen, dass dir diese Schritte bereits weiterhelfen und wünschen noch einen schönen Tag!

Wie kan ich ein abo beenden da ich ein fehl kauf gemacht habe im app store

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.