Ankündigung:

Die ersten fünf Apple Support-Videos sind auf YouTube verfügbar.
Abonniert den Apple Deutschland Channel und erhaltet hilfreiche Tipps, Tricks & Kurzanleitungen — direkt von Apple!

Frage:

Frage: IPhone 7s

Hallo liebe Community,

ich wollte einfach mal so fragen, ob irgendjemand Informationen dazu hat, wann das IPhone 7s auf dem deutschen Markt erscheint?!

Danke schon mal im Vorraus :-)

Liebe Grüße Nina

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Hey Nina,

nich so spät auf Informationsjagd...?

Ich möchte mich nicht an den Spekulationen der Presse beteiligen... aber es ist damit zu rechnen, das Ende September/ Anfang Oktober ein oder mehrere iPhone Modelle erscheinen...

Wie die dann letztendlich heißen... ????

Wir werden alle Mitte September schlauer sein wenn die Apple Keynote gelaufen ist !

Liebe Grüße

Ueli

Gepostet am

Diese Unterhaltung geht noch weiter.

Alle Antworten lesen

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Gelöst

28. Aug. 2017, 02:26 als Antwort auf NinaNowatschin Als Antwort auf NinaNowatschin

Hey Nina,

nich so spät auf Informationsjagd...?

Ich möchte mich nicht an den Spekulationen der Presse beteiligen... aber es ist damit zu rechnen, das Ende September/ Anfang Oktober ein oder mehrere iPhone Modelle erscheinen...

Wie die dann letztendlich heißen... ????

Wir werden alle Mitte September schlauer sein wenn die Apple Keynote gelaufen ist !

Liebe Grüße

Ueli

28. Aug. 2017, 02:26

Antworten Hilfreich (1)

28. Aug. 2017, 02:38 als Antwort auf Ueli Als Antwort auf Ueli

IPhone 6s.. immer Anfang Oktober wird mein Handyvertrag verlängert und somit kommt glücklicherweise bisher immer pünktlich das neue IPhone auf den Markt welches ich mir bei der Vertragsverlängerung direkt dazu buchen kann .. nur die letzten Monate oder Wochen kam noch gar kein Spoiler über das neue IPhone..

28. Aug. 2017, 02:38

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: NinaNowatschin

Frage: IPhone 7s