Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Rat zum iOS 10.3.3 Update für mein iPhone 5

hey guys, I'm not shure about updating to ios 10.3.3 on my iphone 5. Many people are having some serious problems since the update. So should I? Or better not? Thanks for your answers

Pls help



<Betreff vom Admin bearbeitet>

Gepostet am 30. Aug. 2017 18:43

Antworten
3 Antworten

30. Aug. 2017 22:13 als Antwort auf Martin10.3.3

Wenn schon iOS 10 installiert ist, dann sollte 10.3.3 keine Probleme machen. Ich würde aber ein Update über den Computer mit iTunes machen, nicht über Wlan. Dort kann die ganze Firmware Datei erst geladen, und in einem zweiten Schritt installiert werden. Auf jeden Fall vorher ein Backup mit iTunes machen, wenn möglich verschlüsselt, so sind auch die meisten Passwörter enthalten.

Außerdem muss der Computer die neuste iTunes Version unterstützen, sonst wird iOS 10.3.3 nicht geladen.

iTunes – iTunes jetzt laden – Apple (DE)

31. Aug. 2017 07:46 als Antwort auf Martin10.3.3

Ein Rechner mit Windows 7 wäre ausreichend, die Systemvoraussetzungen für Windows und der Download stehen ganz unter auf der zitierten Seite iTunes – iTunes jetzt laden – Apple (DE)

Systemvoraussetzungen für Windows

Hol dir iTunes für Windows


Wenn das iPhone ohne Probleme funktioniert und man nicht besondere Apps braucht, die nur mit iOS 10 laufen, dann wäre ein Update vielleicht nicht zwingend notwendig.

Rat zum iOS 10.3.3 Update für mein iPhone 5

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.