Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

whatsapp nicht bei auflistung von mobilen daten

Hallo,

Ich habe mir auf meinem anderen iPhone whatsapp herunter geladen, ich hab mir auch eine Internet flat gekauft doch diese kann ich irgendwie nicht verwenden denn wenn ich beiEeinstellungen auf mobile daten gehe wird die App whatsapp garnicht angezeigt und somit kann ich irgdwie nicht die mobilen daten dafür aktivieren.


Danke für die Hilfe!

Gepostet am 30. Aug. 2017 19:21

Antworten
2 Antworten

01. Sept. 2017 13:59 als Antwort auf vanessaazm

Hallo vanessaazm,

danke für die Nutzung der Apple Support Communities. Wir haben verstanden, dass du keine Möglichkeit hast die mobile Datenverbindung für Whats App einzuschalten.

Bitte versuche folgendes und prüfe nach jedem Schritt, ob das Anliegen nocht besteht.
  1. Stelle sicher das keine Einschränkungen auf dem iPhone eingeschaltet sind - Einstellungen > Allgemein > Einschränkungen
  2. Prüfe das die mobile Datenverbindung eingeschaltet ist - Einstellungen > Mobiles Netz
  3. Starte das iPhone neu iPhone, iPad oder iPod touch neu starten - Apple Support
  4. Entferne die betroffene App vom iPhone und installiere diese neu Apps von Drittanbietern auf dem iPhone, iPad und iPod touch löschen - Apple Support
Wir hoffen diese Schritte helfen dir bereits weiter und wünschen einen angenehmen Tag.
Lieber Gruß!

whatsapp nicht bei auflistung von mobilen daten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.