Ankündigung: Update auf iOS 12

Genieße eine schnellere und flüssigere Erfahrung sowie lustige neue Funktionen, wie Memojis und Kameraeffekte.

iOS 12 laden

Frage:

Frage: Fotoübertragung von iPhone auf iPad

hallo zusammen. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Leider klappt meine Fotoübertragung nicht. Von iPhone 7 auf iPad Pro. Ich habe eine cloudnutzung von 50GB, also Platz genug. Alle Einstellungen habe ich auf beiden Geräten überprüft und angepasst. Aber kein einziges Foto wird übertragen. Ich verzweifel langsam. Hat jemand Rat?

iPad Pro, iOS 10.3.2

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Okay...

also dann für die Zukunft...

muss eine stabile WLAN Verbindung vorhanden sein...

das Gerät am Ladegerät hängen...

das Ausschalten der Sperre ist abhängig von der Anzahl der zu übertragenen Objekte... wenn es nicht funktioniert, schalte die Sperre einfach aus !

manche WLAN Verbindungen werden halt zeitweise aufgrund von Stromsparfunktionen getrennt... dann funktioniert das einfach nicht!

wenn dann alles soweit in Ordnung ist, darf ich dich bitten diesen Post mit „erledigt“ zu kennzeichnen...! Danke 🙏

Liebe Grüße aus Köln

Ueli

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

31. Aug. 2017, 20:55 als Antwort auf Ueli Als Antwort auf Ueli

Also, das Handy bekam ich im April. Das iPad zu einer ähnlichen Zeit. Habe zuerst keine Synchronisation gemacht, weil ich für die cloud nicht zahlen wollte. Vor ca 2 Monaten habe ich dann die Einstellungen gema

31. Aug. 2017, 20:55

Antworten Hilfreich

31. Aug. 2017, 22:56 als Antwort auf kruemelhelga Als Antwort auf kruemelhelga

Okay, wie du ja unschwer erkennen kannst, werden gerade 1xx Objekte hochgeladen...

Sieh bitte zu, das dies nicht unterbrochen wird !

Ggf die automatische Sperre ausschalten

Einstellungen

Anzeige & Helligkeit

Automatische Sperre => nie

Dies mache bitte auch auf dem iPhone !!!

Ans Ladegerät

Einstellungen

Dein Name

iCloud

Fotos...

31. Aug. 2017, 22:56

Antworten Hilfreich

31. Aug. 2017, 23:03 als Antwort auf kruemelhelga Als Antwort auf kruemelhelga

Dann würde der Upload (das hochladen in die iCloud) nicht vollständig beendet !!!

Dieser Upload geschieht nur mit einer Wlan Verbindung und einem Ladegerät !

Zusätzlich ist es ratsam die automatische Sperre zu deaktivieren, da dadurch die Wlan Verbindung zeitweise getrennt werden kann ... und das Spiel beginnt von vorne...

Hast du noch einen PC oder Mac auf dem du die Seite iCloud. COM aufrufen könntest...?

31. Aug. 2017, 23:03

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: kruemelhelga

Frage: Fotoübertragung von iPhone auf iPad