Ankündigung:

Die ersten fünf Apple Support-Videos sind auf YouTube verfügbar.
Abonniert den Apple Deutschland Channel und erhaltet hilfreiche Tipps, Tricks & Kurzanleitungen — direkt von Apple!

Frage:

Frage: iTunes Store Inhalte im EU Ausland verwenden

Hallo. Ich mache bald Urlaub im EU Ausland. Kann ich dort meine im iTunes Store gekauften Inhalte in deutsch schauen (Staffelpässe, Filme) oder muss ich diese vorab downloaden?
iTunes gekaufte Inhalte, in deutsch im EU Ausland.

[Betreff vom Admin bearbeitet]

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Es ist egal, wo du dich befindest. Solange deine AppleID eine ID aus dem deutschen Store ist und du einen deutsche Zahlungsmethode nutzt, sind deine Inhalte unverändert zu sehen und zu nutzen.

Gepostet am

Frage gekennzeichnet als Hilfreich

30. Aug. 2017, 23:05 als Antwort auf lars73 Als Antwort auf lars73

Dennoch macht es Sinn, möglichst viel vorab zu laden. Du wirst vermutlich nicht immer eine so gute Wlan-Verbindung im Ausland, z.b. im Hotel haben, um dann viele GBs downzuladen. Da gibts schnell eine Sperre oder es wird teuer.

Diese Unterhaltung geht noch weiter.

Alle Antworten lesen

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Gelöst

30. Aug. 2017, 22:17 als Antwort auf lars73 Als Antwort auf lars73

Es ist egal, wo du dich befindest. Solange deine AppleID eine ID aus dem deutschen Store ist und du einen deutsche Zahlungsmethode nutzt, sind deine Inhalte unverändert zu sehen und zu nutzen.

30. Aug. 2017, 22:17

Antworten Hilfreich (1)
Frage gekennzeichnet als Hilfreich

30. Aug. 2017, 23:05 als Antwort auf lars73 Als Antwort auf lars73

Dennoch macht es Sinn, möglichst viel vorab zu laden. Du wirst vermutlich nicht immer eine so gute Wlan-Verbindung im Ausland, z.b. im Hotel haben, um dann viele GBs downzuladen. Da gibts schnell eine Sperre oder es wird teuer.

30. Aug. 2017, 23:05

Antworten Hilfreich (1)
Benutzerprofil für Benutzer: lars73

Frage: iTunes Store Inhalte im EU Ausland verwenden