Frage:

Frage: kein Klingelton und Vibration bei Anruf bei iPhone 7

Obwohl Klingelton und Vibration eingeschaltet ist, bekomme ich bei Anruf nur die visuelle Benachrichtigung.

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Wenn die Tasten für die Lautstärke am iPhone gedrückt werden, ändert sich dann unter dem Symbol "Klingelton" der Balken für die Lautstärke? Oder steht dort dann"Kopfhörer"?

Wurde das iPhone schon einmal neu gestartet, oder ein erzwungener Neustart durchgeführt?

Dazu die "Leiser" und die Standby-Taste gemeinsam für ca. 10sec. gedrückt halten, bis das Apple Logo wieder erscheint.

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

31. Aug. 2017, 20:38 als Antwort auf Bonk Als Antwort auf Bonk

Wenn die Tasten für die Lautstärke am iPhone gedrückt werden, ändert sich dann unter dem Symbol "Klingelton" der Balken für die Lautstärke? Oder steht dort dann"Kopfhörer"?

Wurde das iPhone schon einmal neu gestartet, oder ein erzwungener Neustart durchgeführt?

Dazu die "Leiser" und die Standby-Taste gemeinsam für ca. 10sec. gedrückt halten, bis das Apple Logo wieder erscheint.

31. Aug. 2017, 20:38

Antworten Hilfreich

16. Feb. 2018, 13:40 als Antwort auf Bonk Als Antwort auf Bonk

Ich habe das Iphone 6plus, aber das gleiche Problem

Aktuell ist IOS 11.2.5 drauf

Das Gerät ist grundsätzlich auf "stumm" gestellt (wegen der ganzen Infos), hat aber bisher immer geklingelt bei Anrufen.

Seit ein paar Tagen klingelt es mal und mal nicht, dann auch nur visuelle Information, es steht auf "stumm" mit "vibrieren". Teils ist auch nur ein "mini Ton" zu hören bzw. nur ansatzweise klingelt es

Habe mich bewußt für Apple entschieden, weil mich die reibungslose Technik bisher überzeugt hat.

Hoffe, mir kann jemand helfen, denn es ist wichtig, das das Telefon "klingelt" :-((

16. Feb. 2018, 13:40

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Bonk

Frage: kein Klingelton und Vibration bei Anruf bei iPhone 7