Ankündigung:

Die ersten fünf Apple Support-Videos sind auf YouTube verfügbar.
Abonniert den Apple Deutschland Channel und erhaltet hilfreiche Tipps, Tricks & Kurzanleitungen — direkt von Apple!

Ähnlicher Artikel

Ihre Zahlungsmethode wird abgelehnt oder Sie haben Probleme mit der Rechnungsstellung zu einem früheren Einkauf im iTunes Store

Frage:

Frage: Warum wird immer meine zahlungsmethode abgelehnt? Ich kann meine apps nicht akktualisiren

Meine zahlungsmethode wird immer abgelehnt. Ich kann meine apps nicht akktualiseren und auch keine neue herunterlanden was muss icj machern

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

So lange noch offene Zahlungen vorhanden sind, können keine Apps aktualisiert oder gekauft werden.

Wenn noch Zahlungen offen sind, kann die Zahlungsmethode auch nicht geändert werden:

Warum kann ich nicht "Keine" auswählen, wenn ich die Zahlungsmethode meiner Apple-ID bearbeite? - Apple Support

Ihre Zahlungsmethode wird abgelehnt oder Sie haben Probleme mit der Rechnungsstellung zu einem früheren Einkauf im iTune…

Ein Aufladen von iTunes Guthaben über eine iTunes Guthabenkarte wäre der schnellste Weg, wieder Updates zu machen.

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

31. Aug. 2017, 23:51 als Antwort auf S.j. Als Antwort auf S.j.

Hallo...

starte mal einen Browser und ruf die Seite

appleip.apple.com auf...

Da loggst du dich mit deine  ID und Passwort ein und schaust was unter „Zahlungsmethode“ eingegeben ist... ggf. musst du diese ändern !

31. Aug. 2017, 23:51

Antworten Hilfreich
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

01. Sep. 2017, 07:54 als Antwort auf S.j. Als Antwort auf S.j.

So lange noch offene Zahlungen vorhanden sind, können keine Apps aktualisiert oder gekauft werden.

Wenn noch Zahlungen offen sind, kann die Zahlungsmethode auch nicht geändert werden:

Warum kann ich nicht "Keine" auswählen, wenn ich die Zahlungsmethode meiner Apple-ID bearbeite? - Apple Support

Ihre Zahlungsmethode wird abgelehnt oder Sie haben Probleme mit der Rechnungsstellung zu einem früheren Einkauf im iTune…

Ein Aufladen von iTunes Guthaben über eine iTunes Guthabenkarte wäre der schnellste Weg, wieder Updates zu machen.

01. Sep. 2017, 07:54

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: S.j.

Frage: Warum wird immer meine zahlungsmethode abgelehnt? Ich kann meine apps nicht akktualisiren