Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

app store error code 2037 kann kein abo abschliessen obwohl alles bei zahlungsoptionen eibgestellt ist/paypal

app store error code 2037 kann kein abo abschliessen obwohl alles bei zahlungsoptionen eibgestellt ist/paypal


Die Meldung kommt immer wieder wenn ich versuche abzuschließen

Gepostet am 01. Sept. 2017 17:22

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 01. Sept. 2017 17:49

Funktionieren andere iTunes- oder AppStore Einkäufe und hast du Paypal schon erfolgreich als Zahlungsmethode für einen anderen Inhalt genutzt? Wenn ja, dann ist mit dem Konto und deinem Gerät ja alles in Ordnung und es ist etwas, das an dem Inhalt liegt. Sollte das der Fall sein stellt sich die Frage, ob es ein Inhalt ist, der eine andere Zahlungsmethode voraussetzt, als deine.

Solltest dies dein erster bezahlter Einkauf im Store sein, oder dein erster mit Paypal dann geht es vielleicht deshalb schief, weil noch nicht alles fertig autorisiert ist oder Paypal das ablehnt.

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

01. Sept. 2017 17:49 als Antwort auf badnotevil

Funktionieren andere iTunes- oder AppStore Einkäufe und hast du Paypal schon erfolgreich als Zahlungsmethode für einen anderen Inhalt genutzt? Wenn ja, dann ist mit dem Konto und deinem Gerät ja alles in Ordnung und es ist etwas, das an dem Inhalt liegt. Sollte das der Fall sein stellt sich die Frage, ob es ein Inhalt ist, der eine andere Zahlungsmethode voraussetzt, als deine.

Solltest dies dein erster bezahlter Einkauf im Store sein, oder dein erster mit Paypal dann geht es vielleicht deshalb schief, weil noch nicht alles fertig autorisiert ist oder Paypal das ablehnt.

27. Okt. 2017 15:52 als Antwort auf Osas

Ich habe das gleiche Problem. Vor ein paar Tagen lief alles noch normal, dann kam aufeinmal der Error.


Was ich alles bisher ausprobiert habe:

- andere Einkäufe im AppStore funktionieren

- andere Zahlungsmethode ausgewählt

- neu angemeldet & iPhone neugestartet

- App gelöscht und neu installiert


Leider hilft nichts und ich hab keine Ahnung wo das Problem liegt.

app store error code 2037 kann kein abo abschliessen obwohl alles bei zahlungsoptionen eibgestellt ist/paypal

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.