Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Verifizierung für einen neuen Apple Account

Hallo unzwar soll ich zur verfiezierung meines neuen apple account für den store einen 5-stelligen code eingeben hab ich da stand ich soll den itube support anschreiben zur beendung P.S ein australien account

Ein iPhone 6



Gepostet am 01. Sept. 2017 16:16

Antworten
1 Antwort

04. Sept. 2017 13:57 als Antwort auf Rodi

Hallo Rodi,

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und der Frage zur Verifizierung deiner neuen Apple-ID.

Immer wenn du dich mit deiner Apple-ID auf einem neuen Gerät oder in einem neuen Browser anmeldest, musst du deine Identität mit deinem Passwort sowie einem sechsstelligen numerischen Überprüfungscode bestätigen.

Im Supportartikel "​ Überprüfungscode erhalten und mit der Zwei-Faktor-Authentifizierung anmelden - Apple Support " wird beschrieben, wie du einen ​Bestätigungscode anfordern kannst.

Sollte es zu Problemen bei der Anmeldung im iTunes Store kommen. Folge den folgenden Schritten. Auf Ihrem iPhone, iPad, iPod touch, Mac, PC oder Apple TV beim iTunes Store anmelden​ - Apple Support

Auf Ihrem iPhone, iPad oder iPod touch

  1. Öffnen Sie die iTunes Store-App.
  2. Scrollen Sie bis nach unten, und tippen Sie auf "Anmelden".
  3. Tippen Sie auf "Mit Apple-ID anmelden", und geben Sie anschließend die Apple-ID und das Passwort an, die Sie für den iTunes Store verwenden.
  4. Tippen Sie auf "OK".

Mit der Anmeldung beim iTunes Store melden Sie sich gleichzeitig auch bei den Musik-, App Store-, iBooks- und Podcasts-Apps auf Ihrem Gerät an.


Überprüfe auch einmal die Zahlungsinformationen​ deiner Apple-ID. Apple-ID-Zahlungsinformationen ändern oder entfernen​ - Apple Support

Solltest du dich weiterhin nicht im iTunes Store anmelden können, so kontaktiere den iTunes Support für weitere Unterstützung.

Viel Erfolg dabei und einen wunderschönen Tag.
Grüße!

Verifizierung für einen neuen Apple Account

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.