Ankündigung: Vorbereitung auf iOS 12

Unabhängig davon, ob Sie ein iPhone oder iPad verwenden, bietet iOS ein schnelleres und reaktionsfähigeres Erlebnis an. So bereiten Sie sich für iOS 12 vor: https://support.apple.com/de-de/ios

Frage:

Frage: Beim Zurücksetzen wurde versehentlich "iPhone suchen" aktiviert

Beim zurücksetzen (Werkszustand)wurde aus versehen "mein Iphon suchen "aktiviert .Über Apple ID wir das Iphone aber nicht mehr gefunden !Gebe ich die Apple ID ein ist diese "Falsch"
Beim zurücksetzen (Werkszustand)wurde aus versehen "mein Iphon suchen "aktiviert .Über Apple ID wir das Iphone aber nicht mehr gefunden !Gebe ich die Apple ID ein ist diese "Falsch"

<Betreff vom Admin bearbeitet>

iPhone 6s

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Erscheint das iPhone denn noch, wenn man sich am Computer über den Browser in iCloud einloggt und unter "Find my iPhone" nach dem Gerät schaut? Dort könnte man die Funktion auch aufheben und so das iPhone neu einrichten.

Aktivierungssperre von "Mein iPhone suchen" - Apple Support

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

03. Sep. 2017, 11:48 als Antwort auf AndreasG24021102 Als Antwort auf AndreasG24021102

Erscheint das iPhone denn noch, wenn man sich am Computer über den Browser in iCloud einloggt und unter "Find my iPhone" nach dem Gerät schaut? Dort könnte man die Funktion auch aufheben und so das iPhone neu einrichten.

Aktivierungssperre von "Mein iPhone suchen" - Apple Support

03. Sep. 2017, 11:48

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: AndreasG24021102

Frage: Beim Zurücksetzen wurde versehentlich "iPhone suchen" aktiviert