Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple Music Familienabbonnement

Ich habe mein Apple Music Abonnement auf meine Familie erweitert. Wie kann ich nun meine (erwachsenen) Kinder hinzu fügen, ohne dass ich künftig auch all deren Einkäufe bei iTunes bezahle?


ich danke für jede Antwort


Bluesy

MacBook Pro with Retina display, iOS 10.1.1

Gepostet am 03. Sept. 2017 12:16

Antworten
2 Antworten

05. Sept. 2017 11:37 als Antwort auf Bluesy1905

Hallo Bluesy1905,

danke für die Nutzung der Apple Support Communities. Wir haben verstanden, dass du Fragen zum Einrichten der Familenfreigabe hast.

Hier erfährst du, wie man die Familenfreigabe einrichtet und Einladungen versendet. Familienfreigabe einrichten - Apple Support

Dann kannst du auch die Optionen für die Kaufanfragen ein- oder ausschalten. Mehr Informationen dazu hier.

Einkäufe mit "Kaufanfrage" anfordern und tätigen - Apple Support
Weitere Hilfe und Hinweise zum Teilen in der Familenfreigabe.

Welche Inhaltsarten kann ich über die Familienfreigabe gemeinsam nutzen? - Apple Support

Gekaufte Inhalte mit der Familienfreigabe gemeinsam nutzen - Apple Support


Wir hoffen, dass bringt dich bereits weiter und wünschen einen angenehmen Tag.
Lieber Gruß!

05. Okt. 2017 16:57 als Antwort auf Bluesy1905

Erfahrungsgemäß geht das leider nicht :-(


Ich bin auch der Organisator einer Familie und meine Mutter sollte ja eigentlich autark von mir Apss einkaufen können... sollte man meinen. Aber bei der Familienfreigabe werden alle Käufe von meiner Kreditkarte abgebucht. Mittlerweile hat sich das so bei uns abgespielt, dass mir die erwachsenen Familienmitglieder das Geld anschließend überweisen.

Apple Music Familienabbonnement

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.