Ankündigung: Upgrade auf macOS Mojave

Dank Funktionen wie dem Dunkelmodus, Stapeln und zwei neuen integrierten Apps könnt Ihr unter macOS Mojave mit einem Klick noch mehr erledigen.

Erfahrt hier, wie Ihr ein Upgrade auf macOS Mojave durchführen könnt >

Ähnlicher Artikel

Safari auf Ihrem Computer aktualisieren oder neu installieren

Frage:

Frage: Update Mavericks, Yosemite en El Capitan

Ich habe ein Laptop mit OS X 10.8.5 Ich habe nicht die Updates von Mavericks, Yosemite en El Capitan gemacht. Wie kann ich die jetzt noch nachträglich machen? Danach kann ich nämlich auf Sierre updaten.

MacBook, OS X Mountain Lion (10.8.5)

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Wenn das MacBook Sierra nicht unterstützt, dann kann zumindest El Capitan installiert werden.

Wenn Ihr Mac-Computer das Betriebssystem Sierra nicht unterstützt oder wenn Sie Snow Leopard verwenden und ein Upgrade auf Sierra durchführen möchten, können Sie El Capitan im App Store erhalten.

aus: Upgrade auf OS X El Capitan - Apple Support

Gepostet am

Frage gekennzeichnet als Hilfreich

03. Sep. 2017, 09:48 als Antwort auf ApfelkuchenmitSchlagsahne Als Antwort auf ApfelkuchenmitSchlagsahne

Wenn OS X 10.8 oder höher installiert ist, sollte Sierra aus dem AppStore auf dem Mac geladen werden können, jedenfalls, nach diesem Artikel:

macOS Sierra laden und installieren - Apple Support

Diese Unterhaltung geht noch weiter.

Alle Antworten lesen

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Hilfreich

03. Sep. 2017, 09:48 als Antwort auf ApfelkuchenmitSchlagsahne Als Antwort auf ApfelkuchenmitSchlagsahne

Wenn OS X 10.8 oder höher installiert ist, sollte Sierra aus dem AppStore auf dem Mac geladen werden können, jedenfalls, nach diesem Artikel:

macOS Sierra laden und installieren - Apple Support

03. Sep. 2017, 09:48

Antworten Hilfreich (1)

02. Sep. 2017, 21:27 als Antwort auf JHWH Als Antwort auf JHWH

@JHWH
Apple liest hier nicht mit, und kann auch nicht durch posten einer Antwort erreicht werden, dies sind reine Benutzer-Foren.

Apple kann über die Seite für konstruktives Feedback zu Produktfunktionen mit diesem Link erreicht werden:

https://www.apple.com/feedback/

02. Sep. 2017, 21:27

Antworten Hilfreich

03. Sep. 2017, 10:08 als Antwort auf Ingo1127 Als Antwort auf Ingo1127

Vielleicht liegt es daran, das das Installationsprogramm von Sierra noch nicht einwandfrei läuft? Ich schreibe mal ein Feedback an die Apple Adresse. Oder habt ihr noch eine andere Idee?

03. Sep. 2017, 10:08

Antworten Hilfreich

03. Sep. 2017, 12:02 als Antwort auf Ingo1127 Als Antwort auf Ingo1127

Uh, ich weiß nicht mehr, ob ich es irgendwann mal angeboten bekommen habe… Aber da ich es nicht gemacht habe, müsste ich es ja immer wieder angeboten bekommen. Nein, es steht nicht in der Update Liste.

Der Download startet nicht. Es kommt direkt die Mitteilung, das es auf meinem Rechner nicht geht.

Was mir zufällig aufgefallen ist, ist das nur mein I Phone als Gerät bei der Apple ID vermerkt ist und nicht der Rechner. Vielleicht stimmt was mit der Registrierung vom Rechner nicht. Vielleicht läuft die noch über eine veraltete email Adresse. Ich probiere mal das zu ändern, mal gucken ob es dann klappt.

Es ist super Ingo, das du mitdenkst - danke. Jetzt komme ich auch wieder in Schwung und sehe die Sache nicht mehr so hilf- und mutlos.

03. Sep. 2017, 12:02

Antworten Hilfreich
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

03. Sep. 2017, 16:00 als Antwort auf ApfelkuchenmitSchlagsahne Als Antwort auf ApfelkuchenmitSchlagsahne

Wenn das MacBook Sierra nicht unterstützt, dann kann zumindest El Capitan installiert werden.

Wenn Ihr Mac-Computer das Betriebssystem Sierra nicht unterstützt oder wenn Sie Snow Leopard verwenden und ein Upgrade auf Sierra durchführen möchten, können Sie El Capitan im App Store erhalten.

aus: Upgrade auf OS X El Capitan - Apple Support

03. Sep. 2017, 16:00

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: ApfelkuchenmitSchlagsahne

Frage: Update Mavericks, Yosemite en El Capitan