Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Update Mavericks, Yosemite en El Capitan

Ich habe ein Laptop mit OS X 10.8.5 Ich habe nicht die Updates von Mavericks, Yosemite en El Capitan gemacht. Wie kann ich die jetzt noch nachträglich machen? Danach kann ich nämlich auf Sierre updaten.

MacBook, OS X Mountain Lion (10.8.5)

Gepostet am 02. Sept. 2017 18:23

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 03. Sept. 2017 16:00

Wenn das MacBook Sierra nicht unterstützt, dann kann zumindest El Capitan installiert werden.

Wenn Ihr Mac-Computer das Betriebssystem Sierra nicht unterstützt oder wenn Sie Snow Leopard verwenden und ein Upgrade auf Sierra durchführen möchten, können Sie El Capitan im App Store erhalten.

aus: Upgrade auf OS X El Capitan - Apple Support

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

03. Sept. 2017 16:00 als Antwort auf ApfelkuchenmitSchlagsahne

Wenn das MacBook Sierra nicht unterstützt, dann kann zumindest El Capitan installiert werden.

Wenn Ihr Mac-Computer das Betriebssystem Sierra nicht unterstützt oder wenn Sie Snow Leopard verwenden und ein Upgrade auf Sierra durchführen möchten, können Sie El Capitan im App Store erhalten.

aus: Upgrade auf OS X El Capitan - Apple Support

03. Sept. 2017 12:02 als Antwort auf Ingo1127

Uh, ich weiß nicht mehr, ob ich es irgendwann mal angeboten bekommen habe… Aber da ich es nicht gemacht habe, müsste ich es ja immer wieder angeboten bekommen. Nein, es steht nicht in der Update Liste.

Der Download startet nicht. Es kommt direkt die Mitteilung, das es auf meinem Rechner nicht geht.


Was mir zufällig aufgefallen ist, ist das nur mein I Phone als Gerät bei der Apple ID vermerkt ist und nicht der Rechner. Vielleicht stimmt was mit der Registrierung vom Rechner nicht. Vielleicht läuft die noch über eine veraltete email Adresse. Ich probiere mal das zu ändern, mal gucken ob es dann klappt.


Es ist super Ingo, das du mitdenkst - danke. Jetzt komme ich auch wieder in Schwung und sehe die Sache nicht mehr so hilf- und mutlos.

Update Mavericks, Yosemite en El Capitan

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.