Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Gerippte CDs kann ich mit iTunes nicht anhören.

Hallo und guten Tag, ich benutze einen Medion-PC mit Windows10 Home 64-bit. Wenn ich mit "iTunes" meine eige-nen CDs importiere, kann ich mir diese nicht mit "iTunes" anhören. Vor den Titeln ist ein runder Kreis mit Ausrufezei-chen. Was mache ich falsch oder welche Einstellungen muss ich verändern?

null-OTHER, Windows 10

Gepostet am 03. Sept. 2017 12:06

Antworten
1 Antwort

05. Sept. 2017 12:38 als Antwort auf Fummel

Hallo!

Danke für die Nutzung der Apple Support Communities. Wir haben verstanden, dass du Titel von importierter Musik nicht in iTunes anhören kannst.

Dieser Kreis mit dem Ausrufezeichen bedeutet, dass die importierte Musikdatei nicht gefunden wurde oder der Pfad zu der Datei nicht richtig ist.

Ihre Mediendateien sind normalerweise im Ordner "iTunes Media" auf Ihrem Computer gespeichert. Wenn iTunes eine Datei nicht findet, setzt es neben den entsprechenden Inhalt ein Ausrufezeichen Vom Benutzer hochgeladene Datei.


Mehr Informationen dazu und was du nun tun musst, findest du hier.

Wenn neben Ihren Artikeln in iTunes ein Ausrufezeichen angezeigt wird - Apple Support


Viel Erfolg und einen schönen Tag.
Gruß!

Gerippte CDs kann ich mit iTunes nicht anhören.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.