Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Fotos in icloud vorhanden aber nicht in der App und appleTV

Hallo zusammen,


ich habe das Problem, dass nicht alle Fotos in meiner Foto-App angezeigt werden. Hintergund: Im Laufe der Jahre habe ich Fotos über 3 iphone-Generationen gesammelt. Diese werden auch über die Web-Anzeige der icloud angezeigt. Auf meinem aktuellen iphone (7) werden aber die Fotos Rückwirkend bis zum Jahr 2014 angezeigt, die Bilder aus 2013 und 2012 werden nicht angezeigt. Diese Bilder werden jedoch über das Internet (icloud.com) angezeigt. Wie kann mir alle Bilder in der App anzeigen lassen?


Über apple-TV sind wird nur ein kleiner Bruchteil angezeigt. Mein Plan war eigentlich über AppleTV alle Bilder gemütlich am TV ansehen zu können. Aktuell werden nur ca. 20 Fotos anegezeigt.


Der Stream ist auf allen Geräten aktiviert.


Schon jetzt herzlichen Dank für eure Hilfe

Thomas

iPhone 7

Gepostet am 04. Sept. 2017 09:07

Antworten
7 Antworten

04. Sept. 2017 13:23 als Antwort auf ocki112

Hallo Thomas,


vielen Dank für den Screenshot...


Wie du siehst wartet das iPhone im Moment auf eine Wlan Verbindung um Daten zu übertragen.


Hier mal ein paar Tipps...


Zwei Dinge müssen gegeben sein damit der Abgleich mit der iCloud funktioniert...


1. eine stabile (und nach Möglichkeit schnelle) Wlan Verbindung


2. Ein angeschlossenes Ladegerät !


Zusätzlich empfehle ich dir bei größeren Aktualisierungen die automatische Sperre des iPhones auf „nie“ zu ändern...


Je nach Größe des Up- bzw. Downloads kann der Abgleich an langsamen DSL Verbindungen durchaus über Stunden dauern, daher bitte Geduld haben!


Wenn wir mal davon ausgehen, das deine 13xx Objekte alles „nur“ Fotos sind... ergibt das...


1300 x ca. 2MB (pro Foto) = 2600 MB (~2,5 GB)


Das sind schon eine Menge Daten die da im Upload stecken..

04. Sept. 2017 16:09 als Antwort auf Ueli

Hallo Ueli,

vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ich werde das gleich heute Abend ausprobieren.

Noch 2 Fragen:

-muss für den Upload die Foto-App "aktiv" sein oder geschieht das automatisch im Hintergrund sobald das Netzkabel angeschlossen ist und eine WLAN-Verbindung besteht? Irgendwo im Netz hatte ich den Hinweis gelesen, dass die Kamera-App geschlossen sein muss?


-offen ist noch die Frage, warum mein Apple-TV nicht alle Bilder anzeigt. Über icould (Zugriff über Windows-Rechner) sehe ich viele Bilder aus dem Jahr 2012. Diese Bilder werden aber weder auf meinem aktuellen iphone noch auf dem Apple-TV angezeigt.


Sonnige Grüße

Thomas

Fotos in icloud vorhanden aber nicht in der App und appleTV

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.