Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

MOVs vom iPhone auf Mac nicht syncen

hallo, ich stelle fest, dass mir die Filme, die ich mit dem iPhone 7plus erstelle, auf die Dauer den Speicher auf dem MacBook zumüllen. Ich finde in der iCloud aber keinen Filter, bei dem ich entweder Datei Typen oder Files ab einer gewissen Größe, filtern kann - also vom iCloud Sync ausschließen kann. Stelle ich mich doof an, oder geht das eifach nicht?!

MacBook Pro with Retina display, iCloud

Gepostet am 04. Sept. 2017 15:41

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 04. Sept. 2017 18:47

Dann müsste iCloud Mediathek deaktiviert werden. Die Fotos können mit Foto Stream auf die iCloud geladen werden, und innerhalb 4 Wochen auf den Mac oder anderen Geräten kopiert werden. Alternativ die iCloud komplett für Fotos und Filme deaktivieren. Fotos dann mit angeschlossenen iPhone am Mac auf den Mac übertragen. Hier können größere Dateien ausgespart werden.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

04. Sept. 2017 18:47 als Antwort auf CB911

Dann müsste iCloud Mediathek deaktiviert werden. Die Fotos können mit Foto Stream auf die iCloud geladen werden, und innerhalb 4 Wochen auf den Mac oder anderen Geräten kopiert werden. Alternativ die iCloud komplett für Fotos und Filme deaktivieren. Fotos dann mit angeschlossenen iPhone am Mac auf den Mac übertragen. Hier können größere Dateien ausgespart werden.

MOVs vom iPhone auf Mac nicht syncen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.