Frage:

Frage: MOVs vom iPhone auf Mac nicht syncen

hallo, ich stelle fest, dass mir die Filme, die ich mit dem iPhone 7plus erstelle, auf die Dauer den Speicher auf dem MacBook zumüllen. Ich finde in der iCloud aber keinen Filter, bei dem ich entweder Datei Typen oder Files ab einer gewissen Größe, filtern kann - also vom iCloud Sync ausschließen kann. Stelle ich mich doof an, oder geht das eifach nicht?!

MacBook Pro with Retina display, iCloud

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Dann müsste iCloud Mediathek deaktiviert werden. Die Fotos können mit Foto Stream auf die iCloud geladen werden, und innerhalb 4 Wochen auf den Mac oder anderen Geräten kopiert werden. Alternativ die iCloud komplett für Fotos und Filme deaktivieren. Fotos dann mit angeschlossenen iPhone am Mac auf den Mac übertragen. Hier können größere Dateien ausgespart werden.

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Gelöst

04. Sep. 2017, 18:47 als Antwort auf CB911 Als Antwort auf CB911

Dann müsste iCloud Mediathek deaktiviert werden. Die Fotos können mit Foto Stream auf die iCloud geladen werden, und innerhalb 4 Wochen auf den Mac oder anderen Geräten kopiert werden. Alternativ die iCloud komplett für Fotos und Filme deaktivieren. Fotos dann mit angeschlossenen iPhone am Mac auf den Mac übertragen. Hier können größere Dateien ausgespart werden.

04. Sep. 2017, 18:47

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: CB911

Frage: MOVs vom iPhone auf Mac nicht syncen