Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Daten in Time Machine Backup

Guten Morgen,

meine Tochter muss ihr MacBook in die Reparatur geben. Dafür habe ich gestern mit Time Machine ein Backup des Rechners gemacht. Wie kann ich sicher sein, dass ich alles darauf habe? Emails, Daten der Studienarbeit, Fotos usw.? Danke.



<Betreff vom Admin bearbeitet>

MacBook Pro (Retina, 15-inch, Mid 2014), iOS 10.3.3

Gepostet am 06. Sept. 2017 09:16

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 06. Sept. 2017 09:34

Wenn man das Programm TimeMachine startet, dann sieht man ja die Zeitleiste am rechten Rand und die jeweiligen, hintereinander dargestellten Ordner in der Mitte des Bildschirms. Dort kann man dann das letzte Backupdatum anklicken und nach den wichtigen Daten suchen, z.B. dem Ordner für die Studienarbeit. Die Verzeichnisse sind ja genauso wie auf dem Rechner angeordnet.

Wenn in den Systemeinstellungen/TimeMachine/Optionen/Folgende Dateien nicht sichern/ keine Einträge waren, dann sind alle Inhalte vorhanden.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

06. Sept. 2017 09:34 als Antwort auf Knify

Wenn man das Programm TimeMachine startet, dann sieht man ja die Zeitleiste am rechten Rand und die jeweiligen, hintereinander dargestellten Ordner in der Mitte des Bildschirms. Dort kann man dann das letzte Backupdatum anklicken und nach den wichtigen Daten suchen, z.B. dem Ordner für die Studienarbeit. Die Verzeichnisse sind ja genauso wie auf dem Rechner angeordnet.

Wenn in den Systemeinstellungen/TimeMachine/Optionen/Folgende Dateien nicht sichern/ keine Einträge waren, dann sind alle Inhalte vorhanden.

Daten in Time Machine Backup

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.