Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Das anwendungsspezifische Passwort funktioniert nicht bei der Anmeldung

Moin,


nach der Erstellung eines anwendungsspezifischen Passworts konnte dies nicht erfolgreich im Mailprogramm "Thunderbird" integriert werden; die Anwendung gibt an, dass das Passwort falsch ist. Auch ein Testen mit dem Originalpasswort der Apple-ID blieb ohne Erfolg.

Ich habe es bereits mit mehreren neuen und unterschiedlichen Passwörtern versucht, zudem auch unterschieliche Tage und Tageszeiten.


Was kann ich nun zur Einrichtung meiner Mail tun?


Beste Grüße

MacBook (13-inch Mid 2007), Mac OS X (10.6.8)

Gepostet am 06. Sept. 2017 10:26

Antworten
1 Antwort

07. Sept. 2017 13:41 als Antwort auf joeghenty

Hallo joeghenty,

danke, dass du dich mit deiner Anfrage an die Apple Support Communities gewendet hast. Es gibt also Schwierigkeiten mit dem anwendungsspezifischen Passwörtern, um dein Mailprogramm wieder zum Laufen zu bringen.

Gehe bitte zunächst sicher, dass du alle Schritte im folgenden Artikel richtig befolgt hast:

Anwendungsspezifische Passwörter verwenden - Apple Support

Falls es trotz dieser Anleitung nicht funktioniert, raten wir dir dich an den Support von Thunderbird zu wenden, da die Problemursache vermutlich dort liegt.

Wir hoffen, dass dir diese Schritte bereits weiterhelfen und wünschen viel Erfolg!

Das anwendungsspezifische Passwort funktioniert nicht bei der Anmeldung

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.