Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Anmelden trotz neuer apple id nicht möglich

Hallo, ich habe heute ein iphone bekommen, und dort eine neue Apple ID erstellt um das Iphone nutzen zu können. Wenn ich mich nun mit der Apple ID anmelde, komme ich bis zur Bestätigung der AGBs und Nutzungbedingungen und wenn ich diese dann bestätige, kommt kurz darauf "Anmelden nicht möglich".

Ich kann das Handy also nunüberhaupt nicht nutzen, was ziemlich doof ist. Hoffe ihr könnt mir helfen.

iPhone 6

Gepostet am 06. Sept. 2017 00:40

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 06. Sept. 2017 00:48

Um ein iPhone zu nutzen brauchst du keine AppleID. Nur wenn du Apple Dienste wie den Store und die iCloud nutzen willst brauchst du auch eine Apple ID. Nimm also erst einmal das iPhone in Betrieb und wähle aus, dass du keine AppleID hast und das erst später in den Einstellungen einrichten möchtest.

Dann kannst du später immer noch feststellen, ob es nur bei einem bestimmten Dienst oder nur in deinem Netzwerk Schwierigkeiten mit der AppleID gibt. Dazu kannst du dann dieser Anleitung folgen: Apple-ID ohne Zahlungsmethode erstellen oder verwenden - Apple Support

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

06. Sept. 2017 00:48 als Antwort auf janee

Um ein iPhone zu nutzen brauchst du keine AppleID. Nur wenn du Apple Dienste wie den Store und die iCloud nutzen willst brauchst du auch eine Apple ID. Nimm also erst einmal das iPhone in Betrieb und wähle aus, dass du keine AppleID hast und das erst später in den Einstellungen einrichten möchtest.

Dann kannst du später immer noch feststellen, ob es nur bei einem bestimmten Dienst oder nur in deinem Netzwerk Schwierigkeiten mit der AppleID gibt. Dazu kannst du dann dieser Anleitung folgen: Apple-ID ohne Zahlungsmethode erstellen oder verwenden - Apple Support

Anmelden trotz neuer apple id nicht möglich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.