Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

eirophone iPhones Original?

Hallo liebe Community!


Ich wollte gerne ein iPhone 5 kaufen, neu, original verpackt.


Auf der Suche bin ich auf eine Internetseite gestoßen, die iPhone 5 für nur 229€ verkauft.

Die Bilder sind Werbebilder und es steht nicht "gebraucht" dabei.


Aber ein iPhone 5 für 229€??? Oder ein iPhone 7 für 629€?

Das hört sich nicht gebraucht an, kommt mir aber sehr, sehr günstig vor.


Die Internetseite verspricht mir zwar 14 Tage konstloses Widerrufsrecht, aber ich wollte nur sichergehen.

Also mit einem verschweißten iPhone 5 rechne ich nicht, aber ich hoffe das wurde wenigstens noch nie ausgepackt.


Ich freu mich auf eure Antworten!! Danke!

Gepostet am 05. Sept. 2017 23:35

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 06. Sept. 2017 16:59

Hallo NiklasR,

meinst du www.europhones.de? Unter eirophone wird google nicht fündig.

Mit den Zahlungsmöglichkeiten PayPal und Einzugsermächtigung bei europhones.de bist du als Verbraucher doch auf der sicheren Seite.

Gruß Thomas

2 Antworten

06. Sept. 2017 17:04 als Antwort auf tbannert

Ja, das war ein Rechtschreibfehler. Ich meinte europhones.

Werden da aber gebrauchte Handys verkauft oder neue, die noch eingepackt sind. Bei den Preisen von den neuen iPhones (6s, 6s Plus, 7, 7 Plus) deuten die Preise eher auf Neuware hin. Aber ein iPhone 4 ab 109€ hört sich irgendwie nicht original verpackt an...

Danke für die Antwort!

eirophone iPhones Original?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.