Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone 5s zeigt keine Reaktion und bleibt aus

Schönen guten Tag! Mein iPhone 5s machte beim ablegen von alleine "respring". Nun bleibt es ohne Netzteil aus und reagiert auf keine Kombinationen.

Wenn ich das Netzteil anschließe, bleibt es in der Bootschleife. Auch führte ich schon die Anweisungen für den Wartungszustand aus, aber keine Reaktion - iTunes erkennt es nicht und der Bildschirm bleibt schwarz. Leider habe ich zuvor auch kein Backup getätigt und alle Urlaubsfotos und andere Daten sind somit nicht gesichert.

Der nächste Applestore wäre 100km entfernt, kann mir jemand helfen, da ich ja nun nichtmal telefonieren kann oder anders erreichbar bin, ausser über Tablett, wenn ich in meinem WLan bin.

Vielen Dank im Vorraus für Ihre/Eure Zeit!


Ich weiß, dass der Post hier nicht hingehört, aber bei "iPhone" bin ich nicht berechtigt zu posten- warum auch immer...

iPhone 5s, iOS 10.3.2, null

Gepostet am 07. Sept. 2017 08:00

Antworten
1 Antwort

07. Sept. 2017 10:30 als Antwort auf MarcelW.

Da scheint wohl ein Hardwaredefekt vorzuliegen, und das iPhone muss durch Apple gewartet werden.

Man kann das iPhone einschicken:

Serviceanfrage stellen


oder bei einem autorisierten Apple Service Provider in der Nähe, oder beim Mobilfunkanbieter abgeben:

Autorisierten Apple Service Provider finden

Wenden Sie sich an Ihren MobilfunkanbieteriPhone, iPad oder iPod touch für die Reparatur vorbereiten

iPhone 5s zeigt keine Reaktion und bleibt aus

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.