Ankündigung:

Apple YouTube Videos in euren Beitragen!

Ab heute können alle Benutzer der Stufe 2 oder höher Videos aus dem deutschen und englischen Apple Support YouTube Kanals zu Beiträgen hinzufügen.

Wie dies genau funktioniert, könnt ihr hier sehen: YouTube Videos von Apple zu deiner Antwort hinzufügen

Frage:

Frage: Fehler 11222

Beim Vervollständigen der Apple ID tritt ein Fehler auf ( 11222) und zwar immer dann wenn ich bei den Abrechnungsmöglichkeiten Paypal auswähle und mich bereits erfolgreich angemeldet habe.

Anschließend meldet ITunes :

Beim Abschließen deiner Anfrage ist ein temporäres Problem aufgetreten. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (11222). Versuche es später erneut.

Vllt. jemand ne Idee woran es liegen könnte?

Danke schonmal

iOS 10.3.3

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Auch hier https://support.apple.com/de-de/HT205724 gibt es noch Hinweise, falls Deine iTunes-Software veraltet ist oder sonstige Inkompatibilitäten bestehen.

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

08. Sep. 2017, 22:02 als Antwort auf Evimü Als Antwort auf Evimü

Ich bekomme auch leider nicht hin. Ich habe aus Test Firweall und Kaspersky ausgeschaltet. Trotzdem bleibt immer noch mit Fehler 11222. Ich weiss kein Rat. Kreditkarten VISA oder O2 Mobilnummer habe ich nicht. Mir bleibt nur PayPal als einzige Zahlungsmittel. Und diese kann ich leider nicht nutzen.

Die Link die ihr postet sind Englisch. Die kann ich gar nicht lesen und verstehen.

08. Sep. 2017, 22:02

Antworten Hilfreich

17. Okt. 2017, 22:25 als Antwort auf Deafmobil Als Antwort auf Deafmobil

Ich habe einen Rat:

Nutze einfach die Seite appleid.apple.com als Alternative. Auch dort kann als Zahlungsmethode Paypal ausgewählt werden - und hier klappte es bei mir. Aus dem Programm iTunes heraus hatte ich aber nicht die allergeringsten Chancen. Ich habe alles probiert: iTunes geupdated (dabei HASSE ich die verkrüppelte Version 12.7), Firewall und Virenscanner deaktiviert, Rechner neu gestartet:

Nichts half. Ist aus meiner Sicht ein Problem für die Apple-Ingenieure. Wie auch immer: Von der Webseite her, aus der Account-Verwaltungsseite appleid.apple.com heraus:

Damit geht es!

Ein Tipp ist es übrigens, auch mal ein anderes Gerät auszuprobieren, wenn alle Stricke reißen.

17. Okt. 2017, 22:25

Antworten Hilfreich (1)
Benutzerprofil für Benutzer: Evimü

Frage: Fehler 11222