Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Verschwinden Live Fotos nach dem Wiederherstellen und anschl.  Synchronisieren mit iTunes?

Live Fotos

Verschwinden Live Fotos nach dem Wiederherstellen und anschl. Synchronisieren mit iTunes?

<Betreff vom Admin bearbeitet>

iPhone 6s

Gepostet am 08. Sept. 2017 13:34

Antworten
3 Antworten

11. Sept. 2017 12:31 als Antwort auf cblendi

Hallo cblendi,
vielen Dank für die Nutzung unserer Apple Support Community und der Erklärung deines Anliegens

Wir verstehen du möchtest deine Live Fotos auf deinem Computer sichern und anschliessend mit Hilfe von iTunes auf das iPhone synchronisieren.

Dies ist nicht möglich, wie hier beschrieben:

Live Photos behalten ihre Effekte bei, wenn sie in Fotos in OS X El Capitan und neuer importiert werden, aber sie verlieren ihre Effekte, wenn sie mithilfe von iTunes per Synchronisierung zurück auf Ihr Gerät übertragen werden. Verwenden Sie die iCloud-Fotomediathek, damit Live Photos ihre Effekte beibehalten, unabhängig davon, welches Gerät Sie nutzen.

aus: Fotos auf allen Geräten sicher speichern und auf dem neuesten Stand halten - Apple Support

Wir hoffen, wir konnten soweit weiterhelfen und wünschen viel Erfolg!
Liebe Grüße!

12. Sept. 2017 08:08 als Antwort auf cblendi

Wie Couch erklärt hat, kann die Synchronisation mit iTunes die Life Photos nur all Standbilder zurückschreiben.

Aber ich glaube, du hast nach dem Wiederherstellen aus einem iCloud oder iTunes backup gefragt, oder?

Was bewirkt das iCloud-Backup? - Apple Support


Wenn ein Gerät aus einer Sicherheitskopie wiederhergestellt wird, werden die Fotos und Videos wieder so restauriert, wie sie waren. die Ausnahme sind Fotos und Videos, die in iCloud gespeichert sind (iCloud Foto Mediathek, My Photo Stream). Diese sind nicht in der Sicherheitskopie enthalten.

20. Mai 2018 18:30 als Antwort auf Couchi

Leider habe ich feststellen müssen das Live Fotos auf Mac (update😢sierra) nur als Standbild zu sehen sind, da ******** Fotostream nicht unterstützt wird.


Auf meinem Iphone habe ich die Fotos nicht mehr, da ich mich auf F.stream verlassen und irgendwie sind meine Aufnahmen auch nicht im Itunes Backup.


Bitte Bitte brauch dringend ein Rat wie ich aus den Standbildern das Live Effekt wiederherstellen kann. Oder meine Live Bilder retten kann.


Es geht um Bilder wichtiger Andenken.


Ich bin sehr dankbar über eure Hilfe

Verschwinden Live Fotos nach dem Wiederherstellen und anschl.  Synchronisieren mit iTunes?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.