Ankündigung:

Die ersten fünf Apple Support-Videos sind auf YouTube verfügbar.
Abonniert den Apple Deutschland Channel und erhaltet hilfreiche Tipps, Tricks & Kurzanleitungen — direkt von Apple!

Ähnlicher Artikel

iPhone: Keine automatische Audioausgabe am Lautsprecher des Telefons bei VoiceOver

Frage:

Frage: Beim telefonieren springt der Lautsprecher automatisch an. wie kann ich das abschalten?

Beim telefonieren springt der Lautsprecher beim telefonieren an. Ich kann das nicht abschalten und somit das IPhone nur bedingt für mich brauchbar. Im Internet finde ich dafür keine Erklärung und die Bedienungsanleitung gib auch nichts her. iPhon 7, IOS 10.3.3

Bin nun gezwungen mein Samsung zu benutzen. Gibt es eine Lösung? bin ziemlich sauer!

iPhone 7, iOS 10.3.3

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Hallo, möglicherweise ist unter "Einstellungen/Allgemein/Bedienungshilfen/Anrufaudioausgaben" ein Haken bei "Lautsprecher". Wenn ja, ändern auf "automatisch", dann sollte es klappen. Viel Erfolg ...

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Gelöst

09. Sep. 2017, 14:48 als Antwort auf Burckhard Als Antwort auf Burckhard

Hallo, möglicherweise ist unter "Einstellungen/Allgemein/Bedienungshilfen/Anrufaudioausgaben" ein Haken bei "Lautsprecher". Wenn ja, ändern auf "automatisch", dann sollte es klappen. Viel Erfolg ...

09. Sep. 2017, 14:48

Antworten Hilfreich (1)
Benutzerprofil für Benutzer: Burckhard

Frage: Beim telefonieren springt der Lautsprecher automatisch an. wie kann ich das abschalten?