Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Die Aktivierungsanfrage konnte nicht abgeschlossen werden [iOS 6.1.6 iPod Touch 4]

Hallo Apple community,


ich habe seit einem Tag das Problem, dass ich meinen alten iPod Touch 4 nach einem restore nicht mehr aktivieren kann. Nachdem ich mich mit meinem Internet verbunden habe und weiter geklickt habe, steht Folgendes:


Aktivierungsfehler

Die Aktivierungsanfrage konnte nicht abgeschlossen werden. Drücke bitte die Home-Taste, um es erneut zu versuchen. Wenn das Problem besteht, bla bla bla...


Habe auch versucht, den iPod über iTunes zu aktivieren, jedoch ohne Erfolg. Ich habe auch eine Custom-Tethered Firmware testweise installiert (iOS 4.3.5) und das konnte ich über iTunes auch nicht aktivieren.


Ich hoffe, ihr könnt mir das helfen, weil ich schon möchte, dass das alte Ding wieder läuft.



Viele Grüße,

Alim

iPod touch, iOS 6.1.6, Aktivierung

Gepostet am 10. Sept. 2017 15:10

Antworten
1 Antwort

10. Sept. 2017 21:03 als Antwort auf alim2000

Hallo,

ich habe das gleiche Problem mit meinem iPod Touch. Haben Ihn zurückgesetzt, da er nun von einem anderen Familienmitglied genutzt werden soll. Jetzt bekomme ich im iPod auch diesen Aktivierungsfehler und wenn ich es über ITunes versuche, erscheint der Fehler:


Wir können deine Aktivierung derzeit leider nicht fortsetzen.

Versuche es später erneut oder wende dich an den Kundendienst.



Ich bin für jede Hilfe dankbar!


Schöne Grüße

interflip

Die Aktivierungsanfrage konnte nicht abgeschlossen werden [iOS 6.1.6 iPod Touch 4]

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.