Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple ID für App Download funktioniert nicht

Hallo , Ich habe ein neues IPhone gekauft und habe eine neue Apple Id hergestellt. Trotzdem kann ich keine Apps herunterladen , es steht ich müsste mich mit iTunes Support kontaktieren

Vom Benutzer hochgeladene Datei

<Betreff vom Admin bearbeitet>

Gepostet am 09. Sept. 2017 11:43

Antworten
4 Antworten

12. Sept. 2017 10:37 als Antwort auf Erhandinc

Hallo Erhandic,

vielen Dank für die Nutzung unserer Apple Support Community und der Erklärung deines Anliegens.

Wir verstehen du kannst keine Apps herunterladen.
In folgendem Artikel wird dir erklärt, welche Gründe es gibt, warum "Keine" nicht als Zahlungsmittel ausgewählt werden kann:
Warum kann ich nicht "Keine" auswählen, wenn ich die Zahlungsmethode meiner Apple-ID bearbeite? - Apple Support
Wie in der Fehlermeldung zu erkennen ist, wäre der Kontakt zum iTunes Support notwendig, um die Transaktion abzuschliessen:
iTunes – Offizieller Apple Support
Wir hoffen, wir konnten soweit weiterhelfen und wünschen viel Erfolg!
Liebe Grüße!

14. Juni 2018 09:59 als Antwort auf Becci

Hallo,

ich habe genau die gleiche Problematik...

Versuche jetzt seit anfang der Woche das Problem zu lösen - aber scheinbar hat es Apple mal wieder nicht im Griff.

Wenn man auf die Support-Seite geht erscheint => "We`ll be back soon..." - Leute was ist das für ein Support ?

Gibts da ein Zeitfenster, wann man den Support erreichen kann ?

Ich habe hier 4x iPhone 6 SE liegen (nicht weil ich die wollte, sondern weil ich die einrichten soll) und keins davon geht, weil ich nicht die "benötigten" Apps herunterladen und installieren kann.

Intuitiv bedienbar.... ^^

Liebe Grüße!

14. Juni 2018 15:02 als Antwort auf M.4t

Hallo,

erst mal danke für die Anreize.

Habe mir eben nochmals eine ID angelegt, da ich mir nicht mehr sicher war, ob ich die Mailadresse geändert habe (und diese somit nicht mehr die Einrichter-ID ist). Leider ändert das auch nichts.


Habe eben noch das Kontaktformular ausgefüllt und erhalte nach dem Abschicken den Fehler 403 Forbidden...

Bringt alles nix.


Ich will nur 4 iPhones für 4 Mitarbeiter vorbereiten, die eine open VPN und skype erhalten - mehr müssen die Dinger nicht können. Habe auch schon überlegt einen MDM-Account einzurichten, denke aber das wird mir auch nicht viel bringen, da iTunes immer bei der "vervollständigung des Accounts" die Meldung "Kontaktiere iTunes Support, um diese Transaktion abzuschließen" bringt. Das wird sich wohl auch mit dem MDM nicht ändern...

Da ich den (sicherlich tollen) Support ja auch nicht kontaktieren kann (we`ll be back soon) + (Forbidden), bin ich über jeglichen Gedankenanstoß froh...


Danke + Grüße

Apple ID für App Download funktioniert nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.