Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Nicht Vorhandener Dock-Anschluss?

Guten Tag, immer wenn ich meine Beats X verwende und sie nach der Benutzung nicht mehr brauche schalte ich das BT aus. Jedoch kann ich danach nicht mehr über die Handy Lautschprecher hören, da bei der Anzeige immer nur Dock Anschluss zu sehen ist und kein IPhone Lautsprecher. Dieses Problem habe ich erst seid der Beats X Benutzung.

Könnt ihr mir helfen, sodass ich die Handy Lautschprecher wieder benutzen kann?


LG Larzeax

Gepostet am 10. Sept. 2017 22:47

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 12. Sept. 2017 12:22

Hi Larzeax!

Vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen an die Apple Support Communities wendest! Wie wir aus deinem Beitrag verstehen, hast du Probleme damit, dass dein iPhone nach Nutzung mit deinen Beats X im Kopfhörermodus stecken bleiben.

Bevor du irgendwelche Schritte versuchst, erstelle eine Datensicherung deines iPhone wie hier beschrieben:
Ein Backup eines iPhone, iPad oder iPod touch erstellen - Apple Support

Zunächst wäre hier der erste Schritt um das Problem zu lösen, einen erzwungenen Neustart des iPhones durchzuführen, wie dies genau funktioniert und weitere Infos dazu findest du hier:
iPhone, iPad oder iPod touch neu starten

Als nächsten Schritt stelle sicher, dass die Software auf deinem iPhone auf dem neusten Stand ist. Schaue dir dazu folgenden Artikel an, wie du das iPhone aktualisieren kannst:
iOS-Software auf dem iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren - Apple Support

Sollte dies nicht weiterhelfen, setze das iPhone mal auf die Werkseinstellungen zurück und teste das Verhalten, ohne ein Backup vorher einzuspielen. Hier wird es dir genauer erklärt:
iPhone, iPad oder iPod auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support

Viel Erfolg und noch einen schönen Tag!
1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

12. Sept. 2017 12:22 als Antwort auf Larzeax

Hi Larzeax!

Vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen an die Apple Support Communities wendest! Wie wir aus deinem Beitrag verstehen, hast du Probleme damit, dass dein iPhone nach Nutzung mit deinen Beats X im Kopfhörermodus stecken bleiben.

Bevor du irgendwelche Schritte versuchst, erstelle eine Datensicherung deines iPhone wie hier beschrieben:
Ein Backup eines iPhone, iPad oder iPod touch erstellen - Apple Support

Zunächst wäre hier der erste Schritt um das Problem zu lösen, einen erzwungenen Neustart des iPhones durchzuführen, wie dies genau funktioniert und weitere Infos dazu findest du hier:
iPhone, iPad oder iPod touch neu starten

Als nächsten Schritt stelle sicher, dass die Software auf deinem iPhone auf dem neusten Stand ist. Schaue dir dazu folgenden Artikel an, wie du das iPhone aktualisieren kannst:
iOS-Software auf dem iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren - Apple Support

Sollte dies nicht weiterhelfen, setze das iPhone mal auf die Werkseinstellungen zurück und teste das Verhalten, ohne ein Backup vorher einzuspielen. Hier wird es dir genauer erklärt:
iPhone, iPad oder iPod auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support

Viel Erfolg und noch einen schönen Tag!

Nicht Vorhandener Dock-Anschluss?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.