Ankündigung:

Apple YouTube Videos in euren Beitragen!

Ab heute können alle Benutzer der Stufe 2 oder höher Videos aus dem deutschen und englischen Apple Support YouTube Kanals zu Beiträgen hinzufügen.

Wie dies genau funktioniert, könnt ihr hier sehen: YouTube Videos von Apple zu deiner Antwort hinzufügen

Ähnlicher Artikel

Apps, Musik, Filme, TV-Sendungen und Bücher aus dem iTunes Store, iBooks Store und App Store erneut laden

Frage:

Frage: Artikel Dach Tom Tom - erneut Geld berechnet

Hallo meine Apple id ******* ich habe denn Artikel Dach Tom Tom schon gekauft und jetzt wurden mir schon wieder Geld berechnet Danke

Hallo mir wurden wieder für Dach Tom Tom Geld berechnet bitte um zurück Buchung Danke

[Vom Admin bearbeitet]

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Hallo Mlomelemeli,

vielleicht hast du ein Abo von TomTom abboniert, dass sich jetzt erneuert hat? Abonnements anzeigen, ändern oder kündigen - Apple Support

Rufe dir auch einmal http://reportaproblem.apple.com auf, um deine Einkäufe zu einzusehen. Auf deinem Computer findest du dies unter dem Reiter "Account-Daten". Dort kannst du dann ein Problem melden mit dem Einkauf. Weitere Informationen dazu findest du auch im Artikel von Apple Unterstützung zu Artikeln erhalten, die im iTunes Store, App Store, Mac App Store oder iBooks Store gekauft wurden - App…

Gruß

Stephan

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

10. Sep. 2017, 12:55 als Antwort auf Mlomelemeli Als Antwort auf Mlomelemeli

Hallo Mlomelemeli,

vielleicht hast du ein Abo von TomTom abboniert, dass sich jetzt erneuert hat? Abonnements anzeigen, ändern oder kündigen - Apple Support

Rufe dir auch einmal http://reportaproblem.apple.com auf, um deine Einkäufe zu einzusehen. Auf deinem Computer findest du dies unter dem Reiter "Account-Daten". Dort kannst du dann ein Problem melden mit dem Einkauf. Weitere Informationen dazu findest du auch im Artikel von Apple Unterstützung zu Artikeln erhalten, die im iTunes Store, App Store, Mac App Store oder iBooks Store gekauft wurden - App…

Gruß

Stephan

10. Sep. 2017, 12:55

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Mlomelemeli

Frage: Artikel Dach Tom Tom - erneut Geld berechnet