Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Ich kann mich mit meinem Macbook Pro bei Itunes nicht anmelden

Itunes

Ich kann mich mit meinem Macbook Pro bei Itunes nicht anmelden obwohl ich mit der iCloud verbunden bin. Ständig sagt das gerät Passwort Falsch was es aber nicht ist, den auf allen anderen Geräten klappt es ja auch mit meinem Passwort . Und jedes mal soll ich den Bestätigungscode eingeben , und es öffnet sich einfach kein Fenster dafür auf dem Macbook. Neustart Software aktuallisierung alles schon erledigt .....

<Betreff vom Admin bearbeitet>

Gepostet am 10. Sept. 2017 22:56

Antworten
1 Antwort

12. Sept. 2017 12:20 als Antwort auf jennifervongau

Hallo jennifervongau,

vielen Dank für die Nutzung unserer Apple Support Community und der Erklärung deines Anliegens.
Wir verstehen du kannst dich nicht in iTunes anmelden auf deinem MacBook Pro.

Schaue dir dazu folgende Artikel an, um Unterstützung zu erhalten:

Auf Ihrem iPhone, iPad, iPod touch, Mac, PC oder Apple TV beim iTunes Store anmelden - Apple Support
Passwort der Apple-ID ändern - Apple Support
Überprüfungscode erhalten und mit der Zwei-Faktor-Authentifizierung anmelden - Apple Support
Wir hoffen, wir konnten soweit weiterhelfen und wünschen viel Erfolg!
Liebe Grüße!

Ich kann mich mit meinem Macbook Pro bei Itunes nicht anmelden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.