Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iMac 6,1-24" late 2006 OS X 10.4.11 - 2,16GHz, 250GB HDD, 4GB RAM Welches Upgrade ist noch möglich?

Hallo zusammen,

vorneweg, ich habe wirklich nicht viel / keine Ahnung von der Technik.


Ich habe einen iMac s.o. geschenkt bekommen. Die HDD war kaputt und anstatt ihn zu reparieren hat sich meine Freundin einen neuen, größeren gekauft. Sie konnte den Alten somit auch nicht mehr bei Apple abmelden. Eine gebrauchte Original-HDD wurde jetzt verbaut und 4GB RAM sind drin. Startet, läuft, alles gut. Nur komme ich nicht auf viele Internetseiten, oder die Darstellung ist nicht richtig supportet, etc. Komme auch nicht in den Apple-Store um mich anzumelden, oder Updates/Upgrates zu kaufen, weil wahrscheinlich die Version nicht mehr unterstützt wird.


Meine Frage:

Was für ein Upgrade ist für diese Maschine überhaupt noch möglich und wie komm ich dran, wenn ich keine Anbindung zu Apple hinbekomme?

MacBook, macOS Sierra (10.12.6), Ende 2009

Gepostet am 11. Sept. 2017 10:15

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

iMac 6,1-24" late 2006 OS X 10.4.11 - 2,16GHz, 250GB HDD, 4GB RAM Welches Upgrade ist noch möglich?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.