Ankündigung:

Apple YouTube Videos in euren Beitragen!

Ab heute können alle Benutzer der Stufe 2 oder höher Videos aus dem deutschen und englischen Apple Support YouTube Kanals zu Beiträgen hinzufügen.

Wie dies genau funktioniert, könnt ihr hier sehen: YouTube Videos von Apple zu deiner Antwort hinzufügen

Frage:

Frage: iTunes lässt sich auf windows 10 pro nicht installieren

Folgender Fehler wird aufgezeigt: Während der Installation der Assemble "Microsoft.VC80.CRT.type="win32" Version="8.0.50727.6195" publicKeyToken="1fc8b3b9a1e18e3b" pricess or Architcture=amd64"" ist ein Fehler aufgetreten. Was habe ich zu tun um das Problem zu lösen?

iPhone 6, iOS 10.3.3

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Herzlichen Dank für die große Hilfe. Jetzt hat`s geklappt.

Gepostet am

Diese Unterhaltung geht noch weiter.

Alle Antworten lesen

Seiteninhalt wurde geladen

11. Sep. 2017, 17:05 als Antwort auf Ueli Als Antwort auf Ueli

Visual C++ 2005 habe ich nicht installiert. Windows 10 pr0, Version 1703, BetriebssystemBuild: 15063.540, 64 Bit Betriebssystem, x64 basierter Prozessor! Vom Netz habe ich auch den Computer und den Router ebenfalls genommen, hat alles nicht geholfen.

11. Sep. 2017, 17:05

Antworten Hilfreich

11. Sep. 2017, 17:28 als Antwort auf Ueli Als Antwort auf Ueli

Ja, hat bis zum Auffrischen des PC`s auch einwandfrei funktioniert. (Das Auffrischen des PC`s wurde von windows vorgeschlagen. Die Liste der entfernten App`s (unter anderem iTunes) wurde mir mitgeteilt. Andere Appswie zum Beispiel capella 7 etc konnte ich ohne Probleme neu installieren.

11. Sep. 2017, 17:28

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: annaujosef

Frage: iTunes lässt sich auf windows 10 pro nicht installieren