Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple care-Ersatz Produkte?

hallo Zusammen,


ich brauche eure hilfe.. mein iPhone ist vor ein paar Wochen ins Wasser reingefallen.. Weil es am anfang des Jahres ersetzt wurde, ist anscheinend mein Apple care nicht mehr gültig.. Noch ein paar weitere Probleme: ich bin gerade in Mexiko und Apple Support Deutschland scheint ziemlich unerreichbar zu sein, und ich hab die Seriennummer vom ersten Handy nicht mehr. (als das Handy Ersatz wurde, wurde mir nicht bescheid gesagt dass mein Apple Care nicht mehr benutzbar wäre..) kennt sich jemanden aus? danke im Voraus!


Felipe

Gepostet am 11. Sept. 2017 16:33

Antworten
3 Antworten

11. Sept. 2017 17:26 als Antwort auf gumis2201

danke für deine Antwort Gumis! Ich habe das Apple care für ein Jahr gekauft und ich habe das Handy Anfang Februar gekauft, deswegen sollte es gültig sein.. Ich glaube es ist nur alles komplizierter weil gerade hier bin und nicht in DE. Ein Ersatz Handy hier in Mexiko (ohne Apple care natürlich..) für mein iphone 5 Se 64gb kostet ungefähr 220€. Würde es vielleicht mehr oder weniger in DE kosten? Ich habe keine Email Adresse gefunden wo ich die Frage einfach stellen kann.. LG

Apple care-Ersatz Produkte?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.