Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Im iTunes Store anmelden wird ständig abgefragt

Ich habe seit neuestem ein iPhone 6s und habe es zurückgesetzt. Nachdem ich dies tat habe ich alles eingestellt und was man halt so macht am Anfang. Nachdem ich mich überall anmeldete kam auf einmal das Fenster "Im iTunes Store anmelden". Ich dachte mir ok melde ich mich an. Da stand aber immer die E-Mail vom Vorbesitzer ich machte sie weg schrieb meine hin und mein Passwort und dann stand da dass mein Account deaktiviert wurde. Ich wüsste nicht wieso weil ich mich am PC im iTunes Store anmelden konnte. Ich folgte den Anweisungen setzte mein Passwort zurück und bekam am nächsten morgen wie versprochen eine E-Mail wo drin stand das ich bis zum 25.9 warten soll das meine E-Mail Wiederhergestellt wird. Ich kann nicht solange warten da dieses Fenster immer wieder, teilweise im Minutentakt aufploppt sage ich mal. Dies nervt auf dauer und ich frage mich warum auch die E-Mail vom Vorbesitzer angezeigt wird wenn ich das iPhone doch zurückgesetzt habe.


Kann mir jemand vielleicht dabei helfen, bin jetzt schonmal dankbar für alles.


Gruß furkan

iPhone 6s, iOS 10.3.3

Gepostet am 12. Sept. 2017 19:37

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

Im iTunes Store anmelden wird ständig abgefragt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.