Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Magic Mouse 2 verliert ständig die Verbindung zum iMac und kann im Login Screen nicht erkannt werden. Woran liegt es?

An meinem iMac gibt es mit der Bluetooth Tastatur keine Probleme und die Magic Mouse kann sich problemlos mit meinem MacBook verbinden.

iMac (Retina 4K, 21.5-inch, 2017)

Gepostet am 12. Sept. 2017 20:31

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 12. Sept. 2017 21:48

Befindet sich das Macbook in der Nähe und ist dort Bluetooth an? Bluetooth kann sich gegenseitig stören.


Ansonsten versuchs mit einem NVRAM-Reset. Nach dem Einschaltdn alt cmd p r lange gemeinsam gedrückt halten bis der Startton mehrmals erklungen ist.


Ansonsten lob ich mir meine Kabel aus und Tastatur.

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

12. Sept. 2017 21:48 als Antwort auf JohannaB21

Befindet sich das Macbook in der Nähe und ist dort Bluetooth an? Bluetooth kann sich gegenseitig stören.


Ansonsten versuchs mit einem NVRAM-Reset. Nach dem Einschaltdn alt cmd p r lange gemeinsam gedrückt halten bis der Startton mehrmals erklungen ist.


Ansonsten lob ich mir meine Kabel aus und Tastatur.

Magic Mouse 2 verliert ständig die Verbindung zum iMac und kann im Login Screen nicht erkannt werden. Woran liegt es?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.