Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wird es die Apple Watch Series 3 Cellular auch in Österreich geben?

Apple Watch 3 Cellular auch in Österreich

Gepostet am 12. Sept. 2017 22:16

Antworten
29 Antworten

14. Sept. 2017 11:19 als Antwort auf Marsi

Die Frage ist WANN die Series 3 mit Celular in Österreich erhältlich sein wird - von den Hardwareanforderungen sollte diese doch ident mit der deutschen Version sein, welche ab morgen bestellbar sein wird?

(wenn man ein iPhone über Deutschland bestellt (deutsche Versandadresse), kann ich dieses ja auch in Österreich einwandfrei verwenden...)

15. Sept. 2017 15:16 als Antwort auf Enfant Terrible

Offizielle Aussage vom Support:


Apple wird sich das Cellular Watch - Geschäft in Österreich nicht entgehen lassen!

Wenn man sich jetzt die Cellular Watch in Deutschland besorgt, wird diese auch in Österreich funktionieren - die Netzbetreiber sind in den startlöchern (Aussage T-Mobile) - Apple muss und wird die Kompatibilität bestätigen.


Das Verhalten ist eher wie bei der 1. Serie - da wurde auch zuerst nicht in Österreich verkauft (ohne erkennbaren Grund) - diesmal unter dem Vorwand, dass sie noch nicht kompatibel ist... die Watch in Deutschland unterstützt aber bereits alle in Österreich genutzten LTE Bänder!

...reine Verzögerung, um die größeren Märkte (Deutschland, Amerika,...) zuerst und schneller bedienen zu können.

17. Sept. 2017 15:52 als Antwort auf BranBern

Alsoo ich kann diese Aussage nich bestätigen. Hab mich selber bei Apple informiert und der Servicemitarbeiter meinte es gäbe keine Garantie das eine aus Deutschland gekaufte Uhr in Österreich funktioniert!

Die hatten bis Gestern keine Information dazu. Ich wollte sie mir aus Deutschland bestellen und mache das jetzt nicht. Es heisst warten und hoffen das es nicht all zu lang dauert. Lg Poox

26. Sept. 2017 12:13 als Antwort auf BranBern

Wär ne Möglichkeit. Es sei denn man würde es gern anprobieren bzw mag es nicht bestellen. Cyberport gibts in Wien am Westbahnhof. Btw. Die Uhren aus dem österreichischen Applestore haben keinen roten Punkt laut Bild,.... was eigentlich das "Merkmal" der neuen Watch sein soll. Aber jetzt können wirs endlich auch bestellen *klatsch klatsch*

Wird es die Apple Watch Series 3 Cellular auch in Österreich geben?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.