Ankündigung: Vorbereitung auf iOS 12

Unabhängig davon, ob Sie ein iPhone oder iPad verwenden, bietet iOS ein schnelleres und reaktionsfähigeres Erlebnis an. So bereiten Sie sich für iOS 12 vor: https://support.apple.com/de-de/ios

Frage:

Frage: Reparatur Bezahlungsoptionen

Hallo, ich habe gestern mit einem Mitarbeiter telefoniert. Ich habe besprochen mein kaputtes Handy abholen zu lassen. Stimmt es, dass ich dieses dann nur mit Kreditkarte bezahlen kann?

Der Mitarbeiter hatte nämlich vergessen mich zu Fragen, welche Zahlungsart ich möchte.

<Betreff vom Admin bearbeitet>

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

13. Sep. 2017, 08:35 als Antwort auf Garneelchen Als Antwort auf Garneelchen

Wenn schon einmal bei Apple Kreditkarteninformationen hinterlegt wurden, wird die Kreditkarte benutzt.

Ist das iPhone über einen Mobilfunkanbieter gekauft worden? Dann könnte auch über die Mobilfunkrechnung abgerechnet werden.

Ich würde einfach noch einmal Apple Support anrufen und nachfragen, es gibt ja bestimmt schon eine Fallnummer dazu, dann ist es schnell geklärt.

13. Sep. 2017, 08:35

Antworten Hilfreich

13. Sep. 2017, 10:33 als Antwort auf Garneelchen Als Antwort auf Garneelchen

Gab es keine Mail über den Supportanruf bei Apple? Normalerweise steht dort dann eine Nummer über den Auftrag für den Reparaturservice. Es geht aber auch ohne den Nummer zu nennen, der Apple Support Mitarbeiter kann ja in die persönlichen Daten schauen, da sind alle Vorgänge für dieses Gerät erfasst.

13. Sep. 2017, 10:33

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Garneelchen

Frage: Reparatur Bezahlungsoptionen