Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iMessage Anmeldung

Hallo, ich kann mich an keinen meiner Geräte (6s, 6s Plus, MacBook Pro 2012) mehr mit meiner Apple-ID bei iMessage anmelden, Geräte ab- und anmelden brachte kein Erfolg, Uhrzeit ist überall korrekt. Habt Ihr einen Tipp?

<Betreff vom Admin bearbeitet>

iPhone 6s, iOS 10.3.3

Gepostet am 13. Sept. 2017 17:40

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 15. Sept. 2017 14:08

Hallo Olli1973,

danke, dass du dich mit deiner Anfrage an die Apple Support Communities gewendet hast. Es gibt also Probleme beim Anmelden mit deiner Apple-ID bei iMessage mit all deinen Geräten.

Du hast bereits wichtige Schritte ausprobiert. Schau darüber hinaus auch mal in diesem Supportartikel, ob du das Problem lösen kannst:

Wenn Sie beim Aktivieren von iMessage oder FaceTime eine Fehlermeldung erhalten - Apple Support
Wenn du dich mit unserem Supportteam von der Account-Sicherheit in Verbindung setzt, haben sie gegebenenfalls die Möglichkeit deinen Apple-ID Account zu überprüfen und finden dort eventuell den Fehler. Du erreichst das Team folgendermaßen:
Apple kontaktieren, um Hilfe zur Apple-ID-Accountsicherheit zu erhalten - Apple Support
Wir hoffen, dass dir diese Schritte bereits weiterhelfen und wünschen schon mal ein schönes Wochenende!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

15. Sept. 2017 14:08 als Antwort auf Olli1973

Hallo Olli1973,

danke, dass du dich mit deiner Anfrage an die Apple Support Communities gewendet hast. Es gibt also Probleme beim Anmelden mit deiner Apple-ID bei iMessage mit all deinen Geräten.

Du hast bereits wichtige Schritte ausprobiert. Schau darüber hinaus auch mal in diesem Supportartikel, ob du das Problem lösen kannst:

Wenn Sie beim Aktivieren von iMessage oder FaceTime eine Fehlermeldung erhalten - Apple Support
Wenn du dich mit unserem Supportteam von der Account-Sicherheit in Verbindung setzt, haben sie gegebenenfalls die Möglichkeit deinen Apple-ID Account zu überprüfen und finden dort eventuell den Fehler. Du erreichst das Team folgendermaßen:
Apple kontaktieren, um Hilfe zur Apple-ID-Accountsicherheit zu erhalten - Apple Support
Wir hoffen, dass dir diese Schritte bereits weiterhelfen und wünschen schon mal ein schönes Wochenende!

iMessage Anmeldung

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.