Ankündigung: Upgrade auf macOS Mojave

Dank Funktionen wie dem Dunkelmodus, Stapeln und zwei neuen integrierten Apps könnt Ihr unter macOS Mojave mit einem Klick noch mehr erledigen.

Erfahrt hier, wie Ihr ein Upgrade auf macOS Mojave durchführen könnt >

Ähnlicher Artikel

Sie können sich nicht an Ihrem iMessage-Account oder bei FaceTime auf Ihrem Mac anmelden

Frage:

Frage: iMessage Anmeldung

Hallo, ich kann mich an keinen meiner Geräte (6s, 6s Plus, MacBook Pro 2012) mehr mit meiner Apple-ID bei iMessage anmelden, Geräte ab- und anmelden brachte kein Erfolg, Uhrzeit ist überall korrekt. Habt Ihr einen Tipp?

<Betreff vom Admin bearbeitet>

iPhone 6s, iOS 10.3.3

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:
Hallo Olli1973,

danke, dass du dich mit deiner Anfrage an die Apple Support Communities gewendet hast. Es gibt also Probleme beim Anmelden mit deiner Apple-ID bei iMessage mit all deinen Geräten.

Du hast bereits wichtige Schritte ausprobiert. Schau darüber hinaus auch mal in diesem Supportartikel, ob du das Problem lösen kannst:

Wenn Sie beim Aktivieren von iMessage oder FaceTime eine Fehlermeldung erhalten - Apple Support
Wenn du dich mit unserem Supportteam von der Account-Sicherheit in Verbindung setzt, haben sie gegebenenfalls die Möglichkeit deinen Apple-ID Account zu überprüfen und finden dort eventuell den Fehler. Du erreichst das Team folgendermaßen:
Apple kontaktieren, um Hilfe zur Apple-ID-Accountsicherheit zu erhalten - Apple Support
Wir hoffen, dass dir diese Schritte bereits weiterhelfen und wünschen schon mal ein schönes Wochenende!

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Gelöst

15. Sep. 2017, 14:08 als Antwort auf Olli1973 Als Antwort auf Olli1973

Hallo Olli1973,

danke, dass du dich mit deiner Anfrage an die Apple Support Communities gewendet hast. Es gibt also Probleme beim Anmelden mit deiner Apple-ID bei iMessage mit all deinen Geräten.

Du hast bereits wichtige Schritte ausprobiert. Schau darüber hinaus auch mal in diesem Supportartikel, ob du das Problem lösen kannst:

Wenn Sie beim Aktivieren von iMessage oder FaceTime eine Fehlermeldung erhalten - Apple Support
Wenn du dich mit unserem Supportteam von der Account-Sicherheit in Verbindung setzt, haben sie gegebenenfalls die Möglichkeit deinen Apple-ID Account zu überprüfen und finden dort eventuell den Fehler. Du erreichst das Team folgendermaßen:
Apple kontaktieren, um Hilfe zur Apple-ID-Accountsicherheit zu erhalten - Apple Support
Wir hoffen, dass dir diese Schritte bereits weiterhelfen und wünschen schon mal ein schönes Wochenende!

15. Sep. 2017, 14:08

Antworten Hilfreich (1)

15. Sep. 2017, 14:10 als Antwort auf Couchi Als Antwort auf Couchi

Danke für deine Antwort. Habe mich heute an den Support gewandt und es scheint wohl wirklich ein Problem mit der Apple ID zu geben, da ist wohl irgendwas gesperrt. Die Mitarbeiterin versprach mir das Problem zu lösen

15. Sep. 2017, 14:10

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Olli1973

Frage: iMessage Anmeldung