Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

neu gekauftes Macbook Pro startet nicht

Hey zusammen,


Habe mir heute ein Mac Book Pro mit TouchID geholt.


Laut Anleitung sollte das MacBook sofort nach dem hochklappen starten was nicht der Fall ist. Habe es dann mit dem mitgelieferten Netztteil angeschlossen und versucht über den Touch ID button einzuschalten was leider auch nicht funktioniert hat. Bildschirm bleibt schwarz nichts tut sich, kein Lüfter keine Beleuchtung einfach nichts. Hat das schon jemand gehört oder gehabt. Mach ich etwas falsch oder hab ich einfach Pech und ein Fehlerhaftes Gerät erwischt?


Danke vorab für eure Hilfe.

Gepostet am 13. Sept. 2017 22:50

Antworten
1 Antwort

15. Sept. 2017 16:17 als Antwort auf JonnyFix23

Hallo JonnyFix23,

danke, dass du dich mit deiner Anfrage an die Apple Support Communities gewendet hast. Es gibt also Schwierigkeiten beim Einschalten deines neuen MacBook Pros.

In diesem Fall raten wir dir, die Schritte in diesem Artikel zu befolge:

Probleme mit dem Einschalten Ihres Mac-Computers - Apple Support

Wir hoffen, dass dir diese Schritte bereits weiterhelfen und wünschen viel Erfolg und ein angenehmes Wochenende!

neu gekauftes Macbook Pro startet nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.