Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Music und Playlists

Hallo ich habe ein iPhone mit ios 10.3.3

Ich höre sehr gerne Musik, vor allem mit Playlists. Nun ist es so, das wenn ich die Musikwiedergabe mit meinem iPhoneüber den Kopfhörer starte interessiert es das iPhone nicht was für ne Playlist ich zuvor gehört habe, der fängt einfach irgendwo ein Lied an. Wenn ich über Music gehe klappt es so wie es sollte. Kann man das so einstellen das immer ab der selben Stelle die Musikwiedergabe weiter geht?


Schon mal vielen Dank für eure Hilfe.

iPhone 6 Plus, iOS 10.3.3

Gepostet am 14. Sept. 2017 10:28

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 15. Sept. 2017 10:03

Hallo Appleman222,

grundsätzlich ist das so, dass wenn du bei einem Lied aus deiner Playlist stoppst und die Musik-App nicht beendest/schließt, du wieder an der selben Stelle in der Playlist weiter hören kannst. Ansonsten wird zufällig aus deinen Titeln ausgesucht.

3 Antworten

18. Sept. 2017 18:52 als Antwort auf Appleman222

Hallo, leider habe ich festgestellt das die Musik doch auch wiede an einer anderen Stelle anfängt als die vorher in der Playlist war. Die App hatte ich nicht geschlossen, gerade habe ich noch das Cover meiner Playlist gesehen und als ich die Musik mit dem Kopfhörer angestarrtet hab lief ein völlig anderes Lied. Woran liegt das?

Music und Playlists

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.