Ankündigung:

Die ersten fünf Apple Support-Videos sind auf YouTube verfügbar.
Abonniert den Apple Deutschland Channel und erhaltet hilfreiche Tipps, Tricks & Kurzanleitungen — direkt von Apple!

Frage:

Frage: Music und Playlists

Hallo ich habe ein iPhone mit ios 10.3.3

Ich höre sehr gerne Musik, vor allem mit Playlists. Nun ist es so, das wenn ich die Musikwiedergabe mit meinem iPhoneüber den Kopfhörer starte interessiert es das iPhone nicht was für ne Playlist ich zuvor gehört habe, der fängt einfach irgendwo ein Lied an. Wenn ich über Music gehe klappt es so wie es sollte. Kann man das so einstellen das immer ab der selben Stelle die Musikwiedergabe weiter geht?

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe.

iPhone 6 Plus, iOS 10.3.3

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Hallo Appleman222,

grundsätzlich ist das so, dass wenn du bei einem Lied aus deiner Playlist stoppst und die Musik-App nicht beendest/schließt, du wieder an der selben Stelle in der Playlist weiter hören kannst. Ansonsten wird zufällig aus deinen Titeln ausgesucht.

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Gelöst

15. Sep. 2017, 10:03 als Antwort auf Appleman222 Als Antwort auf Appleman222

Hallo Appleman222,

grundsätzlich ist das so, dass wenn du bei einem Lied aus deiner Playlist stoppst und die Musik-App nicht beendest/schließt, du wieder an der selben Stelle in der Playlist weiter hören kannst. Ansonsten wird zufällig aus deinen Titeln ausgesucht.

15. Sep. 2017, 10:03

Antworten Hilfreich (1)

18. Sep. 2017, 18:52 als Antwort auf Appleman222 Als Antwort auf Appleman222

Hallo, leider habe ich festgestellt das die Musik doch auch wiede an einer anderen Stelle anfängt als die vorher in der Playlist war. Die App hatte ich nicht geschlossen, gerade habe ich noch das Cover meiner Playlist gesehen und als ich die Musik mit dem Kopfhörer angestarrtet hab lief ein völlig anderes Lied. Woran liegt das?

18. Sep. 2017, 18:52

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Appleman222

Frage: Music und Playlists