Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Warum kann ich meine iOS-Apps nicht mehr mit iTunes auf meinem MacBookPro verwalten?

Warum kann ich meine iOS-Apps nicht mehr mit iTunes auf meinem MacBookPro verwalten?

iPad Mini, iOS 11, Warum kann ich meine iOS-Apps nicht

Gepostet am 14. Sept. 2017 16:57

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 14. Sept. 2017 17:18

Das ist von Apple mit der iTunes Version 12.7 geändert worden, zukünftig geht dies nur noch über das jeweilige Gerät.



You'll find these changes in the new iTunes:

aus: Changes in the new iTunes - Apple Support


Vom Benutzer hochgeladene Datei

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

14. Sept. 2017 17:18 als Antwort auf Schon

Das ist von Apple mit der iTunes Version 12.7 geändert worden, zukünftig geht dies nur noch über das jeweilige Gerät.



You'll find these changes in the new iTunes:

aus: Changes in the new iTunes - Apple Support


Vom Benutzer hochgeladene Datei

25. Feb. 2018 13:07 als Antwort auf vanja1975

Wenn man die iTunes Version 12.7 öder höher auf dem Computer installiert hat, kann am die Apps nicht mehr wie früher über iTunes verwalten und synchronisieren. Dies geht nur noch auf dem jeweiligen iPhone, iPad oder iPod Touch.

Wenn man iOS 11 auf dem Gerät installiert hat, musst man auch iTunes 12.7 auf dem Computer installieren, sonst wird das Gerät mit iOS 11 nicht erkannt.


Das neue iTunes dreht sich um Musik, Filme, TV-Sendungen, Podcasts und Hörbücher. Apps für das iPhone, iPad und den iPod touch sind nun exklusiv im neuen App Store für iOS erhältlich. Und mit dem neuen App Store können Sie ganz einfach Apps laden, aktualisieren und erneut laden – ohne einen Mac oder PC.

Das neue iTunes enthält die folgenden Änderungen:

aus: Änderungen im neuen iTunes - Apple Support

Warum kann ich meine iOS-Apps nicht mehr mit iTunes auf meinem MacBookPro verwalten?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.