Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

wo kann ich mich über die Hotline beschweren?

ich habe 3 Apple Care Pakete und bin seit 10 Jahren treuer Kunde.....was die Hotline bietet ist einfach nur peinlich für das Unternehmen, die Marke. Das kann doch nicht Apples Anspruch sein, so unqualifizierte Menschen zu beschäftigen....


mit folgenden Problemen habe ich mich an den Support gewendet...


1. abgestelltes FZ wird nicht in der Karten App angezeigt, Einstellungen wurden alle angepasst

2. Firmen iPhone klingelt gleichzeitig mit dem privaten, dabei habe ich verschiedene Mail Adressen verwendet und weder die andere Nummer noch die Mail Adresse taucht auf dem Gegengerät auf

3. iPhone Image doppelt so Groß wie der Inhalt auf dem Iphone

4. Cloud Speicher voll, obwohl nichts mehr im Speicher ist

5. 3 Monate Probe- Abo wird als normales Abo angezeigt, Hotline Dame erzählt mir, das ist normal, warum wird mir dann eine Rechnung zugesendet


ich habe heute mit Sicherheit mit 5 Personen von der Hotline telefoniert, die haben alle weniger Ahnung als meine Mutter und die ist über 60. Es kann nicht sein, dass ich den Mitarbeitern die Karten App erklären muss, es kann nicht sein, dass man nach einer Rückrufnummer gefragt wird und niemand zurück ruft, es kann nicht sein, dass man gefühlte Stunden in der Hotline bei ganz schlechter Musikqualität warten muss, was ist das eigentlich für ein Laden. Wenn Steve das mitbekommen würde, der würde vermutlich den halben Laden entlassen


Ich freue mich auf eine interessante Unterhaltung.....

iPhone 7, iOS 10.3.3

Gepostet am 14. Sept. 2017 19:33

Antworten
1 Antwort

wo kann ich mich über die Hotline beschweren?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.