Ankündigung:

Apple YouTube Videos in euren Beitragen!

Ab heute können alle Benutzer der Stufe 2 oder höher Videos aus dem deutschen und englischen Apple Support YouTube Kanals zu Beiträgen hinzufügen.

Wie dies genau funktioniert, könnt ihr hier sehen: YouTube Videos von Apple zu deiner Antwort hinzufügen

Frage:

Frage: Apple Watch Series 3 Farbe

Hallo,

könnt ihr mir sagen, ob die neue Apple Watch series 3 roségold ist? Ich finde sie sieht aus wie die Series 2 roségold, die Farbe nennt sich aber Gold 😮

Liebe Grüße und vielen Dank

Apple Watch

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

26. Sep. 2017, 18:09 als Antwort auf swisslu Als Antwort auf swisslu

Meine series 3 ist heute angekommen. Ich habe sie direkt bei Apple bestellt. Die Gehäusefarbe entspricht definitiv nicht der Abbildung des Onlineshops. Das Bild im Shop zeigt eine goldene Uhr. Die gelieferte Farbe sieht rosé-gold aus. Da gibt es keine zwei Meinungen. Die Uhr geht direkt zurück. Ich bin mehr als enttäuscht. Über den Support ist nicht mal eine Erklärung oder Entschädigung zu erreichen. Nur der Hinweis, dass sich die retour sowie die Erstattung des Preises in etwa auf 5-7 Tage erstreckt. Somit muss ich noch mindestens zwei Wochen warten bis ich endlich eine neue Apple Watch series 3 aus dem Stor bekomme, die dann hoffentlich so aussieht wie beworben. Ganz ehrlich...das ist nicht die Qualität, die man von Apple erwarte.

26. Sep. 2017, 18:09

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Sonnilein

Frage: Apple Watch Series 3 Farbe