Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

FCP auf Spanisch?

Hi, gibt es eine Möglichkeit Final Cut Pro in Deutschland zu erwerben und dann komplett als Betriebssprache auf Spanisch umzustellen. Alle anderen Anwendungen und Rechner sollen nach wie vor auf Deutsch weiter laufen?

Ich habe zur Zeit noch keine Lizenz und probiere erst mal das Programm aus. Bin aber schon überzeugt, daß ich es anwenden möchte.

Gepostet am 14. Sept. 2017 20:36

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 15. Sept. 2017 12:05

Klar geht das:

FCPX läuft nicht/beenden.

Geh in die System-Einstellungen, Sprache:

Vom Benutzer hochgeladene Datei

…und ziehst Spanisch nach oben. NIX ANFASSEN! 😉

Nicht schließen…


Das Programm, dass Du nun als nächstes startest, läuft in Spanisch (wenn es das unterstützt, FCPX kann Spanisch:Vom Benutzer hochgeladene Datei



Ola!


Nicht vergessen, Deutsch wieder nach oben zu ziehen, wenn Du die SystemEinstellungen beendest.


Das 'fix' einzustellen geht leider nicht - also versch. Programmen versch. Sprachen zuzuordnen (oder es gibt dafür irgendwo ne app/hack… keine Ahnung). Oder evtl 'n AppleScript basteln (nicht mein Ding - bevor Du fragst!) ?

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

15. Sept. 2017 12:05 als Antwort auf Baron

Klar geht das:

FCPX läuft nicht/beenden.

Geh in die System-Einstellungen, Sprache:

Vom Benutzer hochgeladene Datei

…und ziehst Spanisch nach oben. NIX ANFASSEN! 😉

Nicht schließen…


Das Programm, dass Du nun als nächstes startest, läuft in Spanisch (wenn es das unterstützt, FCPX kann Spanisch:Vom Benutzer hochgeladene Datei



Ola!


Nicht vergessen, Deutsch wieder nach oben zu ziehen, wenn Du die SystemEinstellungen beendest.


Das 'fix' einzustellen geht leider nicht - also versch. Programmen versch. Sprachen zuzuordnen (oder es gibt dafür irgendwo ne app/hack… keine Ahnung). Oder evtl 'n AppleScript basteln (nicht mein Ding - bevor Du fragst!) ?

FCP auf Spanisch?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.