Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Welches Modell ist das iPad MD532LL/A

Kann mir jemand sagen welches Modell mit der Kennzeichnung MD532LL/A für ein iPad ist ? Ich finde es auf der Apple Seite wo man dies bestimmen kann nicht. Und nun frage ich mich was für ein iPad das ist, wann kam es raus und ist es für DE bestimmt gewesen? Danke für die Aufklärung

Gepostet am 16. Sept. 2017 08:04

Antworten
3 Antworten

16. Sept. 2017 08:13 als Antwort auf M.o.m.o.

Könnte es das iPad Mini 4 sein?

Falls du die iCloud benutzt, gehe in die Einstellungen zu iCloud. Dort werden immer alle mit deiner Apple-ID verknüpften Geräte angezeigt, inklusive Modellbezeichnung.

Ansonsten hilft ja Google auch immer gern ...

:-)

16. Sept. 2017 08:58 als Antwort auf Community-Benutzer

Danke. Die Modellnummer habe ich von dem iPad in den Einstellungen und Infos. Ich wollte mehr dazu erfahren weil ich diese Nummer eben nicht kenne. Hatte schon andere iPads. Und unter Google findet man schon was aber nur im Ausland. Deshalb meine Annahme das es nicht für Deutschland produziert wurde. Und unter Apple.de findet man garnichts dazu.

Jetzt wäre schön wenn mir jemand dazu mehr sagen könnte.

16. Sept. 2017 10:21 als Antwort auf M.o.m.o.

Es handelt sich um ein iPad Mini der ersten Generation, das unter MD532LL/A auch in D verkauft wurde.

Unter dieser Bezeichnung wurde es ebenso in USA und UK veräußert.

Wenn du unbedingt noch ein Gerät gebraucht erwerben möchtest, bei dem mit iOS 9.3.5 Schluß ist, findest du viele Angebote aus Deutschland.

Du mußt dich in jedem Fall gegenüber dem Verkäufer rechtsverbindlich absichern, ob es sich im jeweils konkreten Einzelfall um ein Gerät handelt, das für den deutschen Markt produziert wurde.

Indizien können sein, müssen aber nicht, daß das im Lieferumfang befindliche Ladegerät den in D üblichen Normen entspricht.

Grundsätzlich wird durch den Zeitverlauf zumindest ein Akkutausch anstehen.

Wenn sich das alles trotzdem für dich wirtschaftlich interessant bleiben sollte, dann nur zu, such' dir das derzeit beste Angebot heraus.

Welches Modell ist das iPad MD532LL/A

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.