Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wie kann ich Bilder von meinem PC (Windows) auf mein I Phone 6s ziehen?

Guten Abend,


ich habe seit kurzem ein I Phone 6s und befinde mich noch im Anfängermodus. Ich weiß leider nicht wirklich wie ich Bilder von meinem PC auf mein Handy bekomme. Ich habe es schon mit zahlreichen Downloads probiert. Bei den meisten könnte man nur ein paar also ca.10 Fotos drauf laden, mehr würden Geld kosten.

Nun habe ich herausgefunden, dass man mit ITunes hat schnell Bilder aufs Handy laden kann. Ich habe aber ein Problem, welches das importieren verhindert.

Normalerweise müsst man im App Store nur oben auf das Handysymbol klicken dann auf Fotos und dann muss man nur ein Häckchen setzten, und synchronisieren,um Fotos zu importieren. Ich habe aber kein Feld wo ich ein Häckchen setzen kann. Ich habe einmal 2 Screenshots vorbereitet, zum Verständnis.

Einmal wie es eigentlich aussehen müsste und einmal wie es bei mir aussieht. Ich hoffe ihr versteht was ich meine undkönnt mir helfen. Ich will endlich meine Fotos auf meinem Handy😩

Vom Benutzer hochgeladene Datei

Vom Benutzer hochgeladene Datei

Vom Benutzer hochgeladene Datei

Gepostet am 17. Sept. 2017 00:00

Antworten
1 Antwort

17. Sept. 2017 03:39 als Antwort auf Sassii_ge

Hallo...


also... alles auf Anfängermodus...

Wenn du etwas nicht verstehst oder ich Begriffe benutze die dir nichts sagen... melde dich bitte und stell nicht einfach an den Einstellungen herum bis nichts mehr geht... ok...?


zum Thema iTunes...

Prinzippiell ist die Übertragung der Fotos mit iTunes möglich und funktioniert auch, jedoch gibt es dazu eine Einschränkung... iTunes überträgt die Fotos in einer „optimierten“, sprich verkleinerten Version...


Gehen wir mal von einem Foto aus, das im Original eine Auflösung von 4032 x 3024 Pixel hat, dann wird das Foto über iTunes auf 2016 x 1512 Pixel verkleinert...


wenn das für dich okay ist, dann kannst du gerne iTunes dazu nutzen...


Dazu gehst du wie folgt vor...


Zuerst müsstest du bitte in den Einstellungen die folgenden Punkte ausschalten (da iCloud und iTunes Foto Synchronisation gleichzeitig nicht geht)


Einstellungen

[dein Name] ganz oben

iCloud

Fotos

alles ausschalten !


Danach wechselst du zu iTunes und markierst den Punkt:


✅ Sync Photos from


daneben wählst du bitte einen bestimmten Ordner auf deinem PC aus, der synchronisiert werden soll oder halt alles inkl. Videos...


Beachte aber bitte, das auch genügend Speicherplatz auf deiem 6S zur Verfügung steht...😬

Fang erst einmal klein an mit ein paar Fotos um zu sehen wie das funktioniert...


Wenn du den/die Dateien ausgewählt hast klicke unten rechts bitte auf „anwenden“ oder „synchronisieren“...


danach startet der Kopiervorgang der dir oben mittig in iTunes angezeigt wird.


Wenn alles geklappt hat, sollten jetzt die Fotos in deinen Alben „von meinem PC“ angezeigt werden... 😂


Liebe Grüße

Ueli

Wie kann ich Bilder von meinem PC (Windows) auf mein I Phone 6s ziehen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.