Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple Watch ohne Cellular nutzen

kann ich die watch 3 auch erstmal ohne cellular nutzen weil ich derzeit nicht bei der telekom bin und cellular im nachhinein einrichten sobald dies bei meinem mobilfunkanbieter möglich ist?

Hoffe auf eure Hilfe :)

<Betreff vom Admin bearbeitet>

Gepostet am 18. Sept. 2017 12:08

Antworten
7 Antworten

18. Sept. 2017 13:00 als Antwort auf Claudi3112

Schwer zu sagen, ob da irgendwelche Versprechungen gemacht worden sind, das weiß wahrscheinlich nur die Elite bei Apple.

Ich kann mir nicht vorstellen das so etwas lange haltet, evtl. eine kurze Exklusivität schaffen damit sich einige auf einen 2 Jahres Vertrag einlassen, aber Ziel wird es sein so viele Apple Watches mit so vielen Betreibern wie möglich am Markt zu etablieren, jetzt nur mal als Gewinn Orientiertes Unternehmen gedacht.

18. Sept. 2017 16:28 als Antwort auf Enfant Terrible

Die Antwort hatte ich mir erhofft, Danke :)

Denke auch, dass erstmal Telekom das Monopol halten wird, aber mir macht es dann auch nichts aus ein halbes Jahr die Uhr wie jetzt auch zu nutzen. Nur will ich halt ungern mein Geld aus dem Fenster werfen indem ich eine Cellular kaufe aber sie nie nutzen kann. Außer natürlich ich Wechsel zur Telekom, aber das werde ich nicht tun 😬

18. Sept. 2017 16:34 als Antwort auf Claudi3112

Das ist aber nur meine Persönliche Einschätzung da es ja das iPhone bei jedem Netzanbieter gibt. Will hier keine Versprechungen machen, und du bist dann traurig weil die Telekom die Monopolstellung behält.

DualSim, xtraCards, MultiSim sind jetzt alles keine Erfindungen von Apple sondern gibt es schon 20 Jahre am Markt.

Jetzt heißt das ganze halt eSim und ist "Virtuell" was meiner Meinung nach auch schon vor 10 Jahren hätte kommen können. Wer braucht den wirklich noch eine physikalische Sim-Karte.


Sei froh in Österreich kommt sie einmal gar nicht....

Apple Watch ohne Cellular nutzen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.