Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wo finde ich den Safaribrowser auf dem I Phon7

Habe mir im Dezember 2016 das I Phon 7 im Applstore Frankfurt gekauft leider vermisse ich den Safaribrowser so wie ich ihn auf meinem 5er I Phon hatte, kann mir Bitte da mal Jemand weiterhelfen.

Danke

iPhone 7, iOS 10.3.3

Gepostet am 17. Sept. 2017 16:37

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 18. Sept. 2017 11:55

Hallo,

offenbar sind auf deinem iPhone Einschränkungen aktiviert, die die Benutzung von Safari unterbinden. Safari ist eine der wenigen Apps von Apple, die auf dem iPhone nicht gelöscht werden können. Du kannst die App daher auch im App-Store nicht finden.

Lediglich wenn in den Einstellungen die Benutzung von Safari unterbunden ist, ist weder die Anzeige von der App noch die Suche danach erfolgreich.

Gruß Thomas

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

18. Sept. 2017 11:55 als Antwort auf 221962

Hallo,

offenbar sind auf deinem iPhone Einschränkungen aktiviert, die die Benutzung von Safari unterbinden. Safari ist eine der wenigen Apps von Apple, die auf dem iPhone nicht gelöscht werden können. Du kannst die App daher auch im App-Store nicht finden.

Lediglich wenn in den Einstellungen die Benutzung von Safari unterbunden ist, ist weder die Anzeige von der App noch die Suche danach erfolgreich.

Gruß Thomas

Wo finde ich den Safaribrowser auf dem I Phon7

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.