Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Seid dem letzten Update 10.3.3 bei meinem iPhone 6s spinnt mein Bildschirm.

Seid dem letzten Update 10.3.3 bei meinem iPhone 6s spinnt mein Bildschirm. Plötzlich fängt der Bildschirm bei Aktivitäten an zu wackeln und geht auf Apps oder der Bildschirm hängt sich komplett auf. Ich kann mein Handy kaum noch nutzen und brauche dringendst Hilfe.

Gepostet am 19. Sept. 2017 07:20

Antworten
6 Antworten

19. Sept. 2017 16:07 als Antwort auf Jenny_xpj

Hi Jenny...


das ist auf gut deutsch M... 😬


Dann wird dir wohl nichts anderes über bleiben als das iPhone neu aufzusetzen...kennst du dich damit aus...?


Jetzt ist natürlich heute genau der große Update Tag... iOS 11 ist ab heute Abend verfügbar...

Wenn es für dich ok wäre, würde ich bis morgen damit warten, bis der erste Run auf das Update vorbei ist und dann eine Neuinstallation mit iOS 11 durchführen - ist aber deine Entscheidung...


Liebe Grüße

Ueli

Seid dem letzten Update 10.3.3 bei meinem iPhone 6s spinnt mein Bildschirm.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.