Ankündigung:

Apple YouTube Videos in euren Beitragen!

Ab heute können alle Benutzer der Stufe 2 oder höher Videos aus dem deutschen und englischen Apple Support YouTube Kanals zu Beiträgen hinzufügen.

Wie dies genau funktioniert, könnt ihr hier sehen: YouTube Videos von Apple zu deiner Antwort hinzufügen

Frage:

Frage: iOS 11 Karten App startet nicht

Hallo,

die Apple Karten App auf meinem iPhone 6S Plus startet nach dem Update auf iOS 11 nicht mehr. Auf meinem iPad Air mit iOS 11 funktioniert sie noch.

Ich habe das iPhone schon neugestartet und die Karten App aus dem Hintergrund entfernt. Aber immer wenn ich die App anklicke springt die Animation wieder zum App Screen und startet die App nicht.

Ist dieses Problem bekannt? Gibt es einen Workaround?

Gruß

iPhone 6s Plus, iOS 11, Karten App

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

20. Sep. 2017, 07:47 als Antwort auf HBD Als Antwort auf HBD

Wurde das Update zu iOS 11 am Computer über iTunes gemacht?

Wenn des über Wlan gemacht wurde, dann noch einmal über iTunes am Computer das komplette Firmwarepaket laden:

iPhone, iPad oder iPod touch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support

20. Sep. 2017, 07:47

Antworten Hilfreich

20. Sep. 2017, 10:14 als Antwort auf Ingo1127 Als Antwort auf Ingo1127

Bei mir nach OTA-Update per WLAN keine Probleme.

Vor einer Neuinstallation bitte mal einen Neustart erzwingen: Home- und Power-Button zusammen so lange drücken, bis der Apfel erscheint.

Gruß Thomas

20. Sep. 2017, 10:14

Antworten Hilfreich

22. Sep. 2017, 20:02 als Antwort auf HBD Als Antwort auf HBD

Das Problem hat sich von selbst erledigt. Ich habe keine Ahnung warum es nicht mehr auftaucht aber es ist weg.

22. Sep. 2017, 20:02

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: HBD

Frage: iOS 11 Karten App startet nicht