Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iTunes 12.7.0.166 Radio spielt nicht mehr

Nach dem iTunes Update spielen fast alle Radio-Sender nicht mehr. Nach dem Start wird der Stream sofort beendet. Hat noch jemand das Problem und vielleicht eine Lösung?

MacBook Pro (Retina, 15-inch, Early 2013), macOS Sierra (10.12.6)

Gepostet am 19. Sept. 2017 11:20

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 19. Sept. 2017 11:34

Nee, das noch nicht - aber mich hat die Antwort auf eine Idee gebracht: Ich habe meinen Computer im iTunes einmal neu autorisiert (war er zwar schon vorher, aber wer weiß, was da beim Update verloren gegangen ist) und nun laufen alle bisher versuchten Sender wieder 🙂


Offenbar hat da etwas gehakt (dann hätte die Neuinstallation natürlich wohl auch geholfen - war nun aber nicht nötig).


Vielen Dank

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

19. Sept. 2017 11:34 als Antwort auf Ole

Nee, das noch nicht - aber mich hat die Antwort auf eine Idee gebracht: Ich habe meinen Computer im iTunes einmal neu autorisiert (war er zwar schon vorher, aber wer weiß, was da beim Update verloren gegangen ist) und nun laufen alle bisher versuchten Sender wieder 🙂


Offenbar hat da etwas gehakt (dann hätte die Neuinstallation natürlich wohl auch geholfen - war nun aber nicht nötig).


Vielen Dank

iTunes 12.7.0.166 Radio spielt nicht mehr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.