Ankündigung:

Apple YouTube Videos in euren Beitragen!

Ab heute können alle Benutzer der Stufe 2 oder höher Videos aus dem deutschen und englischen Apple Support YouTube Kanals zu Beiträgen hinzufügen.

Wie dies genau funktioniert, könnt ihr hier sehen: YouTube Videos von Apple zu deiner Antwort hinzufügen

Frage:

Frage: iTunes 12.7.0.166 Radio spielt nicht mehr

Nach dem iTunes Update spielen fast alle Radio-Sender nicht mehr. Nach dem Start wird der Stream sofort beendet. Hat noch jemand das Problem und vielleicht eine Lösung?

MacBook Pro (Retina, 15-inch, Early 2013), macOS Sierra (10.12.6)

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Nee, das noch nicht - aber mich hat die Antwort auf eine Idee gebracht: Ich habe meinen Computer im iTunes einmal neu autorisiert (war er zwar schon vorher, aber wer weiß, was da beim Update verloren gegangen ist) und nun laufen alle bisher versuchten Sender wieder 🙂

Offenbar hat da etwas gehakt (dann hätte die Neuinstallation natürlich wohl auch geholfen - war nun aber nicht nötig).

Vielen Dank

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Gelöst

19. Sep. 2017, 11:34 als Antwort auf Ole Als Antwort auf Ole

Nee, das noch nicht - aber mich hat die Antwort auf eine Idee gebracht: Ich habe meinen Computer im iTunes einmal neu autorisiert (war er zwar schon vorher, aber wer weiß, was da beim Update verloren gegangen ist) und nun laufen alle bisher versuchten Sender wieder 🙂

Offenbar hat da etwas gehakt (dann hätte die Neuinstallation natürlich wohl auch geholfen - war nun aber nicht nötig).

Vielen Dank

19. Sep. 2017, 11:34

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: moehlerHH

Frage: iTunes 12.7.0.166 Radio spielt nicht mehr